Lifestyle-Kreativlosigkeit

  • Ich würde das allerdings nicht als besonders kritisch einstufen. Solange man es noch bemerkt ist alles gut.

    Jup, und sobald man anfängt, Stimmen von Unity-Mitgliedern zu hören, sollte man sich wirklich Sorgen machen. :D

    Was mal noch die Videospiele betrifft, ist das eigentlich weder kreativ, noch sind sie als Aggressionsventil benutzbar

    Jo sonderlich kreativ ist Zocken nicht so. Aber trotzdem super, n bisschen selbst aktiv zu sein, damit man in nem Spiel vorankommt, statt nur passiv zu konsumieren.

    Ich kann dem Zocken nicht wirklich viel abgewinnen, und wenn, dann dient es mir lediglich nur zur Überbrückung einiger weniger Minuten oder zum Abschalten.

    Macht ja nichts. Jeder hat halt so seins.

    Automatisch fragt man sich ja auch nach einer gewissen Zeit warum, für was und vor allem für wen? macht man das alles eigentlich?

    Wo wir wieder beim Sinn des Lebens sind. Den stell ich mir im Moment nicht so. Ich mach einfach, was sein muss, und auch, was mal Bock bringt. Ob das jetzt irgendeinem sinnvollen Zweck dient, drauf geschi... (erst mal, Gedanken diesbezüglich kommen vielleicht mal wieder) ;)
    (EDIT: wobei du bestimmt das Zocken meintest mit den Fragen, und nicht allgemein.. hab das wohl zuerst missverstanden. Na ja, Themawechsel? :) )

    14 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Hab nen Satz gelöscht + EDIT reingemacht