Eine Video-Idee: Frag einen Anarchisten

  • Moin Zusammen,


    ich spiele schon länger mit dem Gedanken ein Video zu erstellen, welches sich an einem gewissen Format orientiert.
    "Frag einen (vorurteil geprägte Gruppe hier einfügen)"
    Meine Idee wäre ein Video auf Youtube hochzuladen, mit dem Titel "Frag einen Anarchisten",
    wo Freiwillige mit Fragen konfrontiert werden und diese beantworten.
    Diese Art von Format ist meiner Hinsicht nach sehr bereichernd, da es eine andere Perspektive auf verschiedene Lebensstile/-einstellungen liefert.
    Unter anderem ist es momentan ein Format, welches gerade auf Youtube sehr gut ankommt.


    Also könnte man die Möglichkeit nutzen, um in gewisser Weise vielen Menschen eine inhaltliche Aufklärung zu geben.


    Was sind eure Gedanken dazu?

  • Da bin ich gern dabei (also beim Support für die Fragenfindung) Schreib mich einfach an oder schreib öffentlich. Wie Du magst. :)

  • Sweet, dann würde ich einfach alle die das hier lesen einmal bitten, im Umfeld mal Fragen zusammenzusuchen und sie entweder hier reinzuschreiben oder mir als pm zukommen zu lassen, danke :)


    Kann man hier eigentlich eine Gruppen-Konversation starten, um eventuelle Updates zu liefern?

  • Wer sich beteiligen und an den Antworten und dem Skript mitarbeiten möchte, kann sich gerne bei mi san thrope oder mir melden

    Das bezieht sich auf eine PN, welche schon am Laufen ist. Falls jemand noch Interesse hat, einfach bescheid sagen.