Ich muss mal eben eine Straßenpizza hinterlassen...

  • ... und zwar eine richtig fette: :puke:


    Darüber, wie unsere Gesellschaft mit den Schutzbedürftigen umgeht. Ekelhaft.
    Kinder dürfen nichts. Arme werden in Profile gedrängt.
    (Mir gehts finanziell gut, aber man darf auch Dinge zum Kotzen finden, die einen nicht selbst betreffen.
    Soll es geben.)


    Ich komme über die Kälte im steinreichen Naziland einfach nicht hinweg. Es könnte so vielen Menschen besser gehen.


    Ach ja, ich finde, bevor man ganz geht, weil mans nicht mehr aushält, kann man noch eine Runde "Endabrechnung" unternehmen.
    Ziehe ich zumindest für mich in Betracht, falls ich in die Situation kommen sollte.


    Peace.

  • Iss eine vegane Pizza, dann geht's uns wirklich ALLEN gut :)


    Du willst uns als Selbstmord Attentäter verlassen? Wie? Und Wo?
    Das Wann erspare ich dir, vielleicht möchtest du die indische Terroristen Variante wählen ;)

  • Ja, ich würde den Abschaum, der mich traumatisiert und krank gemacht hat, vor meinem Abflug noch mal richtig gediegen mit dem Lötkolben foltern.


    Googlet mal children for cash scandal.

  • Ja, ich würde den Abschaum, der mich traumatisiert und krank gemacht hat, vor meinem Abflug noch mal richtig gediegen mit dem Lötkolben foltern.


    Googlet mal children for cash scandal.

    Ich hab ne bessere Idee: Mittels rektalem Stromschlag! So tötet man Füchse für die Pelzindustrie.

  • Ja, ich würde den Abschaum, der mich traumatisiert und krank gemacht hat, vor meinem Abflug noch mal richtig gediegen mit dem Lötkolben foltern.

    Ach wirklich? Was hindert dich jetzt daran ?

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ach wirklich? Was hindert dich jetzt daran ?

    Er muss vorher sein Leben absolvieren, sonst hätten doch die ganzen Therapieerfolge ihren Sinn verfehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Igno von Rant () aus folgendem Grund: Umformuliert ^^

  • Du hast doch garkein Interesse an seinen Therapieerfolgen, dadurch gibts für dich nur weniger Suizidgedanken zum schmökern.

    Ich hab genug eigene Gedanken (zum Schmökern) -Danke der Nachfrage.
    Echtes Interesse dafür zu zeigen ist eine schönere Methode sie loszulassen, als gleich das ganze Vehikel mit zu vernichten (oder andere noch dazu).