Bin im Widerstand für die Freiheit

  • Während hier wild diskutiert wird über Staatswillkür und Nazis, hat mein Führer Söder mal einfach den Spaß bis Ende August abgesagt.
    Grenzen bleiben wahrscheinlich auch dicht, Urlaub abgesagt. Sauber begründen muss man wohl nicht mehr, wäre auch schwierig, bei sinkenden Zahlen. Die werden nur noch höher, weil man einfach mehr testet. Irgendwann werden sie einfach so lange testen, bis da schon aufgrund der falsch positiven Tests Infizierte rauskommen.


    Sogar das Oktoberfest wird wohl abgesagt. Dafür hat man uns versprochen, wenn wir brav sind und uns bei der Handy-App anmelden, könnte man dann vielleicht mal wieder eine Party feiern. Aber so richtig dürfen wir uns nur dann wie vorher aufführen, wenn der Impf-Cocktail fertig ist.
    So direkt haben Sie es wieder nicht gesagt, aber wer die Informationen einfach aus dem gesagten zusammen setzt, bekommt ein Gesamtbild.


    Entweder stört sich da wirklich keiner daran oder die Deutschlehrer sind genauso wenig erfolgreich, wie wir Mathelehrer. Wir haben es nicht geschafft, den Menschen beizubringen, simple Grafiken auszulesen.

  • Kopf hoch, es gibt auch positive Nachrichten.

    Positive Nachrichten?


    Das Oktoberfest ist mir egal und ich muss mindestens eine weitere Woche nicht in die Schule - Juhu.
    Ich habe durch diese Maßnahmen tatsächlich in keinster Weise einen Nachteil - Außer vielleicht meinen Sommerurlaub in Italien.


    Dennoch habe ich jetzt mal eine Verfassungsklage eingereicht. Kurz nachdem sie weggeschickt war, hab ich Post von der Polizei. Leider stand nicht genau drin, was ich falsch gemacht habe, hab einfach mal widersprochen.


    Der "Nazi" hat es nichtmal für nötig erachtet, den Vorwurf auszuführen. Hat nur nen Paragraphen genannt §73 Infektionsschutzgesetz. War mir sicher, keine Polioviren mitgeführt zu haben, aber man weiß ja nicht was so alles in seinen Taschen steckt ;-) - War aber vermutlich irgendein anderes schwere Vergehen. :borg:

  • Vorschlag zur Güte, @mi san thrope, lass uns, nachdem du dir den Sand aus dem Getriebe geschüttelt hast, auf eine schöne Demo gehen (in Leipzig), und zwar an unserem schönsten Feiertag unseres Landes ^^
    Lass uns massenkompatibel sein, und uns im Namen unseres neuen Jesu Christi 'der Freiheit' dort versammeln- mit allen Konsequenzen!
    Lass uns für ein paar Momente eine Einheit bilden. Was hältst du davon?