Alte Forenbeiträge

  • Für die Leute, die's interessiert: Übers Internetarchiv kriegt man sehr viele alte Forenbeiträge zurück.


    Hab jetzt doch tatsächlich das alte 'Unity 3' wiedergefunden, das mit der Schule, das ich mir irgendwann sogar mal ausgedruckt hatte. Endgeil ;-).

    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt doch tatsächlich das alte 'Unity 3' wiedergefunden

    Ganz eindeutig ein Fall von Mandela-Effekt! ;)
    In der Zeitilinie, in der ich lebe, gab es kein "Unity 3", und ganz sicher auch kein "Unity 4". Stattdessen folgte auf "Unity 2 - Resistance" einfach "Gegenwelt" (ohne Nummernangabe), und danach dann "Reinkarnator". Solltest du letzteres noch nicht gelesen haben, würde ich dir das mal empfehlen, das ist definitiv gehaltvoller als Bücher zu lesen die überhaupt nicht existieren.


    Echt, die haben Matrix fortgesetzt? Klingt für mich irgendwie nach Aprilscherz. Demnächst erzählst du mir wahrscheinlich auch noch, dass es von "Saw" 9 Teile gibt, und dass sie aus dem Hobbit eine Trilogie gemacht haben. :lol:

  • Ganz eindeutig ein Fall von Mandela-Effekt! ;) In der Zeitilinie, in der ich lebe, gab es kein "Unity 3", und ganz sicher auch kein "Unity 4". Stattdessen folgte auf "Unity 2 - Resistance" einfach "Gegenwelt" (ohne Nummernangabe), und danach dann "Reinkarnator". Solltest du letzteres noch nicht gelesen haben, würde ich dir das mal empfehlen, das ist definitiv gehaltvoller als Bücher zu lesen die überhaupt nicht existieren.


    Echt, die haben Matrix fortgesetzt? Klingt für mich irgendwie nach Aprilscherz. Demnächst erzählst du mir wahrscheinlich auch noch, dass es von "Saw" 9 Teile gibt, und dass sie aus dem Hobbit eine Trilogie gemacht haben. :lol:

    Unity 3 hab ich aus den Fortsetzungspostings gezogen, die du damals gepostet hatte. Unity 4 (das ich nie gelesen hatte) war sogar noch im Komplettdownload verfügbar. Und Unity 1 gibt's in Kapiteln, möglicherweise in deiner ursprünglichen Version.


    Da ich Unity 3 nur unvollständig habe, hast du den Text möglicherweise noch? Den hätte ich doch ganz gerne. Wahlweise darf auch gerne dein alternatives Ich meinem alternativen Ich den Text überreichen und wir reden nicht darüber ;-).

  • Also, hier ist der Link zum uralten Unity-Forum. Einfach auf Forum klicken, dann weiter ins Archiv, wo man sich dann von Seite 1 bis Seite 100+ durchklicken kann.


    Unity - Index


    Es wurden allerdings nicht alle Beiträge/Seiten ins Archiv aufgenommen. Manche Beiträge/Links sind tot.


    Und man kann ja auch selbständig einfach nach 'theunity.de' im Internet-Archiv suchen, das ist nicht so schwer.


    @Dian:


    Kennst du zufällig noch Name oder Adresse des Forums davor? Wenn ich die wüsste, könnte man vielleicht sogar die allereste Version noch auftreiben...