Verschwörungstheorien zum Coronavirus

  • Politiker mit finsteren satanischen Motive? Da muss ich gleich an Mark Passio denken. Kennt ihn jemand? Das Video ist zwar über ein Jahr alt, passt aber noch zu aktuellem Geschehen, und besonders in dieses Forum rein.

  • Ist mir viel zu lang das video, hab aber mal gegoggelt und schnell erkannt: DerSchuft hat nicht die geringste Ahnung von den wahren Naturgesetzen!

    Es gibt z.b. Menschengräber, auf denen spontan hübsche Blümchen wachsen -> "garbage in=garbage out" = fake news! :modo:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Politiker mit finsteren satanischen Motive?

    "Wer nicht Christus anbetet, betet den Teufel an" ist das einschlägige statement zum thema. Kann man jetzt glauben oder nicht, jedenfalls müssen satanisten

    nicht schwarze gestalten sein, die um mitternacht fledermausköpfe abbeissen. Mach ich ja auch nicht. harhar ^^


    Die "Allerweltssatanisten" sind durch mangelnde spirituelle Hinwendung zum Schöpfer oft schon von alleine verdreht genug im Kopf, dass der Geiz und die Gier, die sie treiben für genug schlechtes outcome sorgt.


    Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.


    Wohl wahr ist aber, dass das Narrativ von Kinderopfern in satanistischen schriften relativ klar angesprochen wird. Das sage ich, als jemand, der sich etwa 5 Jahre mit dem Thema von innen beschäftigt hat. Und kinderopfer gibt es - wie so vieles andere - wohl selbstverständlich auch. Muss man sich jetzt nur fragen, wo sich solche Gestalten, die den Fürsten der Welt anbeten, der ihnen Reichtum und macht verspricht, sich am ehesten rumtreiben... Als Sozialarbeiter in der Gosse? Oder (natürlich) da, wo es Reichtum und Macht gibt? (Das ist zumindest das klassische bild des satanisten, mir ist klar, dass es heute eine vielzahl an verschiedenen satanistischen schulen gibt)


    Einige sind hier halt schon sehr arg verblendet, dass sie solche ganz natürlichen Dinge, die sich mit der natur ihrer sache begründen, natürlich gibt und eben so verhält, wie man es gerne als Verschwörungstheorie abtut. Warum ist das wohl so populär? Klar, kann man auch anfangen hysterisch durch die gegend zu rennen und rumzukreischen "Die Satanisten werden uns alle fressen". beschert ist aber beides: Offensichtlich existentes zu leugnen oder es zu überdramatisieren und vielseitig auszuschmücken.


    Mir hat man auch schon in den 90ern adenochrom angeboten, nur nannte man es damals anders, aber als Verschwörungstheorie ist es erst rausgekommen, als man gesagt hat, die Eliten pfeifen sich das zeug rein. Natürlich kann ich nicht wissen, ob das mit der Zirbeldrüse funktioniert zum high werden, ich kann mir auch nur anschauen, was ich real gesehen habe und daraus die wahrscheinlichkeit abwägen. Ob es sowas gibt ist eigentlich selten die Frage, die Frage ist nur, wie weit es getrieben wurde und wird. Und ob man die sache nüchtern betrachtet oder ob man daraus einen fetisch macht. das gilt für "beide" seiten.

  • 1:08 ist der Schlüsselsatz. Also ich "weiss es nicht ganz genau" und die wenigsten, die ich kenne drehen so am rad, wie der da von seinen feindbildern schwadroniert. obwohl es einigen grund gäbe, den die covidioten hüben einfach komplett ausblenden, während die drüben hysterisch am rad drehen. Die Hysterie gibt es aber auf beiden seiten. Das Problem sind tatsächlich, die Leute, die es ganz genau wissen und im gegensatz zu "den anderen" ach so schlau sind. Den anderen als Doof zu bezeichnen ist da wohl das eindeutigste zeichen, dass man zu dieser gruppe gehört. ich persönlich sehe meine überlegenheit darin, dass ich eben nicht beleidige oder wild kreischend durch die gegend renne; wobei ich mich nicht aufpflustere und andere abwerte wenn ich das feststelle, wie manch anderer.


    diese negativen eigenschaft aber an bestimmten Meinungen oder sichtweisen festzumachen ist schon etwas vermessen. Ich denk mir genauso "Alles klar" wenn ich den typ da höre. Es sind einfach 2 Sichtweisen, die da aufeinanderprallen. Erfasse es doch mal objektiv: 2 Leute behaupten, der andere sei dumm. Was soll dabei rauskommen? DA steht die aussage von einem überheblichen gegen die aussage des anderen überheblichen.