Verschwörungstheorien zum Coronavirus

  • Meines Erachtens ist eine bevorstehende Alien-Invasion eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit. Vieles deutet daraufhin, z.B. das rätselhafte Auftauchen der Monolithen. Die politische Führung und Wissenschaftselite wurde bereits ersetzt, der Impfstoff ist nun der letzte Schritt, um uns Alien-DNA zu verabreichen und in Hybridwesen zu verwandeln. Auf diese Weise werden ein langwieriger Krieg und die Zerstörung der von den Aliens benötigten Erdressourcen vermieden.
    Zugegeben, das ist jetzt nicht originell, aber es passt einfach alles zusammen.

    :D Exakt so sehe ich das auch.

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Na das ist spannend-witzig. Es sind echt schon gute Ideen dabei.


    Ich denke, es ist ein komplett durchdachter Plan um die Alten und Schwachen auszusortieren. Was auch logisch ist, weil sie einfach nicht so leicht zu manipulieren sind.
    Die Gesellschaft wird noch mehr gespalten und auf Distanz gehalten. Alle werden unverbunden mit sich, mit anderen und mit der Natur. Das hat viele (sehr viele) Vorteile!


    *1) Es wird mehr Fokus auf das Funktionieren gesetzt, man kann leichter "ungreifbare" Regeln durchsetzen (Öko-Mist so drehen, das es logisch klingt, bzw. juckt es einen immer weniger, weil man so abgestumpft und emotional taub (dissoiziiert) sein wird, dass man sich darüber überhaupt keine Gedanken mehr macht.
    *2) Gesetze werden beiläufig reingequetscht.
    Das Infektionsschutzgesetz ist ja auch kaum einen aufgefallen, dass nun jeder alles von einem nehmen kann, wenn es hilft, etwas zu verhindern.
    *3) Die 4. Macht (Medien) werden besser gelenkt oder abgelenkt.


    Das kann man immer weiter spinnen.
    Am Ende sind wir noch besser angepasste und geformte Maschinen.


    Uh und creme de la creme: Wenn wir dann als Maschinen abgestempelt werden, weil wir weder fühlen noch diese "menschentypischen" Verknüpfungen mehr machen können, werden wir nicht mehr als "menschlich" betrachtet und folglich als Maschine ohne Rechte behandelt.


    Ein durchaus durchdachter Plan, die Menschen in rechtelose Maschinen zu verwandeln! Verrückt. :thumbdown:


    Auf die letzten Menschens-Menschen! :adore:

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Ja da kann ich dir fast komplett zustimmen. Ich habe aber eher den Eindruck, dass gerade die mächtigen alten Männer versuchen ihre Freiheit auf Kosten der jungen Generation zu bewahren. Mal ehrlich wir haben eh ein mega Rentenproblem. Was ist das für ein Leben abgeschoben im Pflegeheim dahin zu vegetieren. Auf Teufel komm raus wird man am Leben gehalten nur damit noch mehr an einem verdient werden kann. Es ist auch wirklich an der zeit für eine ethische und menschliche Sterbehilfe. Ich hab echt keinen Bock so mal abzutreten und wünsche das niemandem. Ich glaube auch nicht so richtig das es da echt nen Plan gibt oder so obwohl es schon so wirkt. Ich habe den Eindruck die Maschine verselbstständigt sich immer mehr. Matrix ist realer denn je. Es können also nur die Außerirdischen dran Schuld sein, so einen scheiß würden wir Menschen doch nicht bauen.

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Auf Teufel komm raus wird man am Leben gehalten nur damit noch mehr an einem verdient werden kann. Es ist auch wirklich an der zeit für eine ethische und menschliche Sterbehilfe. Ich hab echt keinen Bock so mal abzutreten und wünsche das niemandem.

    Ich wäre auch für sowas.
    Sterbehilfe soll erlaubt werden. Schlussendlich ist das jedem selbst überlassen.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Wenn du alle Voraussetzungen dafür erfüllst, kann du assistierten Suizid bzw Sterbehilfe in der Schweiz z.B. in Anspruch nehmen.
    Ich finde das eine sehr gute Sache. Die Deadline bekommt da endlich mal ihre eigentliche Bedeutung zugesprochen.
    Außerdem kann man wirklich alles planen und zum Abschluss bringen und braucht sich nicht mit Ungewissheiten herumzuschlagen.
    Sehr bequem, wenn man nicht den Mut und die Kraft hat es anderweitig zu schaffen.
    Es ist eben was ganz anderes. Todsicher, aber ohne Angst haben zu müssen.

  • Die Schweiz ist keine Option, da hier Regeln und Verordnungen über den eigenen Wunsch gestellt werden. Wer zudem nicht das nötige Kleingeld hat oder schlicht nicht transportfähig ist, hat Pech gehabt.


    Ich erwarte jedoch in absehbarer Zeit auch hierzulande gesetzliche Vorgaben, wie man in Würde aus dem Licht treten kann.

  • Das stimmt mit der Schweiz, dass ist nicht optimal. Aber seit 2 Jahren können Ärzte in Deutschland Sterbehilfe betreiben, da wurde ein Gesetz geändert, aber entsprechende Gruppierungen arbeiten schon wieder dagegen. Es besteht da aktuell eine Grauzone. Du musst dich selber umbringen aber es darf geholfen werden, es ist zumindest nicht strafbar. Es muss vor allem in der Gesellschaft ankommen und als menschlich angesehen werden, ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mal so im Kreise meiner Liebsten oder unter deren Begleitung abtreten zu können. Möglichst schmerzfrei, ohne Angst und Leid.

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Aber seit 2 Jahren können Ärzte in Deutschland Sterbehilfe betreiben, da wurde ein Gesetz geändert

    Fakenews. Ein entsprechendes Gesetz lässt noch immer auf sich warten. Erst Anfang diesen Jahres wurde überhaupt angestoßen, irgendwann, in absehbarer Zeit, mal mit entsprechenden Richtlinien um die Ecke zu kommen. Das ist bisher nicht passiert.


    Was soll - deiner Meinung nach - bereits seit 2018 gelten?