Verschwörungstheorien zum Coronavirus

  • @Ya82 hab mittlerweile auch erfahren, dass es sich um das ganz normale Sars gehandelt haben soll ^^


    Wollt ihr die totale Verarsche?! Jaaa ;)

    Jeder sollte sich ein Stück weit immun gegen Nachrichten machen, finde ich, und wieder anfangen mit "echten Menschen" zu sprechen /zu verhandeln.
    #informellerkrieg?

  • Ich finde, du solltest hier deine Kreativität bringen und nicht unnötig den Thread versauen, wenn dir noch weniger als mir einfällt.#stfu

    Ich weiß es echt zu schätzen, dass du mir helfen willst meine Immunabwehr zu stärken, aber mach mal bisschen langsamer, sonst bekomm ich nicht nur wieder ein dickes Fell, sondern überflüssigerweise auch noch Haare auf den Zähnen.

  • Das Klopapier- Virus hat zugeschlagen! Hab von meiner verschwörerischen Nachbarschaft solidarischer weise Toilettenpapier geschenkt bekommen. Man kann es mir schließlich nicht zumuten selbst mit einem Päckchen unter dem Arm gesehen zu werden. ^^

    Hallo du lustiges Wasser-Kohlenstoff-Gemisch! Vielen Dank für deine Literaturempfehlung, aber ich hab mittlerweile genug Klopapier.

    Eigentlich bin ich hierzulande eher als "Weichziel" bekannt ;)
    Meine Schwurbeleien werden sich also niemals so schnell, wie bei dir, um einen harten Kern aus Atomen drehen!

  • Also ich erklär euch das mal kurz:


    der Corona-Virus ist ganz klar von Greta Thunberg in die Welt gesetzt wurden. Wirkungen bereits da. Weniger CO2, da "alles" still liegt und saubere Kanäle in Venedig. Clever!


    Edit: Mist, sehe gerade, Ya ist auf eine ähnlich geniale Verschwörung gekommen...

  • Also ich erklär euch das mal kurz:


    der Corona-Virus ist ganz klar von Greta Thunberg in die Welt gesetzt wurden. Wirkungen bereits da. Weniger CO2, da "alles" still liegt und saubere Kanäle in Venedig. Clever!


    Edit: Mist, sehe gerade, Ya ist auf eine ähnlich geniale Verschwörung gekommen...

    Mir persönlich gefällt das Wort 'Ökoterrorist' am besten ^^
    Ich muss dabei des öfteren an Milzbrand denken.
    Übrigens herrscht seit gestern Nachmittag hier wieder reger Flugverkehr. Adieu Kumulus Wolken!
    Ab nächster oder übernächster Woche geht wieder alles seinen gewohnten Gang. Dann ist alles wieder "vergessen/verdrängt".


  • Manche glauben, dass im möglichen Impfstoff kleine 5G Chips drin sind zur Fern-Gedankenkontrolle(tm)!! (Das kannst du dir nicht ausdenken!)

  • Meines Erachtens ist eine bevorstehende Alien-Invasion eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit. Vieles deutet daraufhin, z.B. das rätselhafte Auftauchen der Monolithen. Die politische Führung und Wissenschaftselite wurde bereits ersetzt, der Impfstoff ist nun der letzte Schritt, um uns Alien-DNA zu verabreichen und in Hybridwesen zu verwandeln. Auf diese Weise werden ein langwieriger Krieg und die Zerstörung der von den Aliens benötigten Erdressourcen vermieden.
    Zugegeben, das ist jetzt nicht originell, aber es passt einfach alles zusammen.