Corona-Virus und die Folgen

  • Aber dass du jetzt sogar für Nazis eine Lanze brichst
    [/quote]So ein Schwachsinn! Du liest ja auch nur, was du lesen möchtest. Wer für Grundrechte eintritt ist LINKS, alle die wie du, Menschen bekämpfen, die dafür eintreten sind einfach Verfassungsfeinde!


    Unmensch schrieb:


    Ich frag nur, weil Test gezeigt haben, dass man sich sogar fünf Masken gleichzeitig aufsetzen kann, aber der Sauerstoffgehalt sich nicht mal annähernd in den lebensbedrohlichen Bereich ändert.
    [/quote]Die Studie hätte ich gerne gesehen. Es kommt übrigens auch auf die Tragedauer an. Wenn ein gesunder Mensch für eine Studie mal fünf Minuten fünf Masken trägt, ist das kein sinnvolles Messergebnis - übrigens ist das mit dem Messen der Sauerstoffgehaltes nicht sehr einfach!
    Man erstickt nicht gleich mit einer Maske, aber die Langzeitwirkung von Maskentragen ist nicht abschließend untersucht - vor allem bei Kindern!


    Unmensch schrieb:


    Keineswegs. Es IST widersprüchlich, eine Verfassung abschaffen zu wollen, auf die man sich vorher aber noch mal lautstark beruft.
    [/quote]Verbessern, nicht abschaffen! Besser lesen!


    Unmensch schrieb:


    Die Anti-Castor-Bewegung hat sich auch schon gewaltlos an Gleise gekettet (und damit übrigens mehr geleistet, als auf Demos Reichsflaggen hochzuhalten)
    [/quote]Was soll dieser Scheiß!? Niemand hat behauptet, dass die friedlichen Widerstand erfunden hätten. Ich sage nur, sie sind friedlich und das ist und bleibt ungewöhnlich bei Demos in der Größenordnung bei dem soviel auf dem Spiel steht.
    Die Grünen sind übrigens nicht selten Steinewerfer gewesen!


    Ich kämpfe gegen Reichsflaggen und sogar Deutschlandflaggen - meine "Freunde" wissen alle, was ich davon halte - nichts. Dein Versuch mich und ALLE Kritiker in die rechte Ecke zu stellen, ist echt erbärmlich.


    Okay, du findest eine Hygienediktatur toll und willst den Rest deines Lebens Maske tragen - freu dich, im Moment stehen deine Chancen besser als meine, das zu verhindern!

  • Wenn ein gesunder Mensch für eine Studie mal fünf Minuten fünf Masken trägt, ist das kein sinnvolles Messergebnis

    Diverse Berufsgruppen, OP-Personal zum Beispiel, tragen ihr gesamtes Berufsleben Mundschutz. Mehrere Stunden, jeden Tag. Bis zum Ruhestand. Und sie erreichen den sogar! Wie kann das sein? Und wieso dreht man es immer so, wie man es gerade braucht? Erst war der Tenor der Maskenverweigerer, dass die Masken eh nichts bringen, weil sie viel zu durchlässig seien für das Virus. Jetzt sind sie aber plötzlich ZU DICHT, so dass große Gesundheitsfolgen drohen, bis hin zum Tod?
    Man sollte sich endlich mal für eine Version entscheiden, wird sonst unglaubwürdig.


    Masken vs. Sauerstoffgehalt

  • Das Gegenteil von rechtsoffen heißt Ausgrenzung von Andersdenkenden. Querdenken erlaubt eben allen zu sprechen die das Grundgesetz achten und gewaltfrei agieren. Ich habe kein Problem, wenn sich da Menschen dran hängen, die du und andere "rechts" nennen. Die Antifa kann beides nicht unterstützen, als Organisation die vom Namen her bereits gegen Meinungsfreiheit ist und der Gewalt (zumindest gegen Gegenstände) noch nie abgeneigt war.


    Was rechtsoffen bedeutet, haben wir gestern gesehen. Wohlsituierte Wohlstandsbürger, Hippies und allerlei andere Freaks in trauter Einigkeit mit Nazi-Hools, die ihnen dank 'spontaner Unterbesetzung' der Polizei den Weg freigeräumt haben und ungestört Jagd auf Journalisten und Gegendemonstranten machen konnten. Wenn euer Ziel darin besteht, jede berechtigte Kritik an den Maßnahmen zu diskreditieren, dann habt ihr es tatsächlich geschafft. An den verfehlten Maßnahmen wird eure Freakshow jedenfalls nichts ändern.


    Ich hätte echt nicht gedacht, dass meine Verachtung für diesen Staat nochmals zunehmen könnte, aber nach gestrigem Schauspiel und dem Verhalten von Bullen und Justiz (und natürlich auch der Politik in Bezug auf das 'Krisenmanagement') sollte jedem klar sein, dass die Verteidigung der 'Demokratie' nix ist, das man sich auf die Fahnen schreiben sollte, zumindest wenn damit der Status quo gemeint ist.

  • Edit: Gibt's nen Grund wieso ich hier keine twitter-Videos verlinken kann?

    Eine Einbindung unterstützt weder Twitter, noch die Forensoftware. Setze einen anklickbaren Direktlink, dann funktioniert es.

    Einmal editiert, zuletzt von Unmensch ()

  • Schon das zweite Mal diese Woche, dass Unity-User die selben Meinungen vertreten wie die Mainstreammedien.

    Wenn die "Mainstreammedien" kritisch mit Pädophilen ins Gericht gehen, dann spiegelt das genau meine Meinung wider, wie auch von vermutlich allen hier.


    Dieser dumpfe Dogmatismus, dass die bösen "Mainstreamedien" alle die Unwahrheit verbreiten, ist eher der Unity nicht würdig, sondern vielmehr die Lesart von rechten und konservativen Spinnern. Und wenn solche Kreise plötzlich ins selbe Horn blasen wie man selbst, dann würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen.

  • Wo bin ich denn hier gelandet?

    Bei den lustigen Rittern der Schwafelrunde aka die Unity Resterampe :D

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Schon das zweite Mal diese Woche, dass Unity-User die selben Meinungen vertreten wie die Mainstreammedien.
    Wo bin ich denn hier gelandet? :huch:


    Nun, ich habe Augen im Kopf und benötige daher keine 'Mainstreammedien'. Aber da du vom Sofa aus vermutlich eine bessere Lageeinschätzung abgeben kannst - welchen alternativen Wahrheitsmedien bist du denn bereit, Glauben zu schenken?


    Witzigerweise sind mir am Samstag auch einige, nun ja, typisch süddeutsche Spießbürger über den Weg gelaufen, die man auch im Remstal antrifft. Irgendwie passt das alles gut zusammen :modo: