Warum seid ihr hier?

  • Aber fühl dich im Endeffekt nicht von mir genötigt, das ist nur manchmal meine Art jemanden aus der Reserve zu locken.

    Ach quatsch ne, ist schon in Ordnung, ich bin vielleicht manchmal etwas nachhakend, wenn ich wissen möchte, wie mich jemand wahrnimmt.



    Ich verurteile ebenfalls niemanden für seinen Weg (oder versuche es zumindest), wenn ich das eigentliche Gefühl habe, daß sein Ziel nicht abartig ist oder von meinem total abdriftet.

    Das ist eigentlich ne gesunde Einstellung, vielleicht nur etwas hinterfragen, was man unter abartig versteht oder so. Ja auch wenn sich die Ziele und Ideale manchmal eher nicht treffen, wäre es dennoch cool, sich nicht zu streiten. Zumindest werde ich versuchen, in diese Richtung zu gehen ;)



    Das was sich abzeichnet hier, ist der jeweilige Pfad um sich besser kennen und verstehen zu lernen.

    Das nehme ich so ähnlich war. Aber manchmal nervt mich das Drama bei Diskussionen auch selbst etwas (also auch mein eigenes zum Teil hehe)



    * Ich meine, hab den Mut falsch zu liegen um richtig zu sein. Du weist schon was ich meine^^

    Jopp, so ungefähr ;)



    Apropos Gas geben. Wir könnten doch wieder einen Beleidigungsthread starten, worin solche von der Zivilisation weichgespülten Menschen wie ich abgehärtet werden ?

    Du weißt doch, ich bin nen kleiner Muschilecker, gerne Mösenritter, und Fetischist ;):evil:

  • Zitat

    Einleitungstext 2001:
    Wir repräsentieren das Denken einer neuen Generation. Eine Generation, die genug hat von der Oberflächlichkeit und Inkonsequenz vieler ihrer Mitmenschen. Unsere Ideale sind FREUNDSCHAFT, AUFRICHTIGKEIT und FREIHEIT. Der Sinn dieser Seite ist es, mit anderen, die unsere Ideale teilen, in Kontakt zu treten, und all jenen, die sich dafür interessieren, einen Überblick über unsere Denkweise zu gewähren und ihnen Gelegenheit zum Nachfragen zu bieten. Wer echte Freunde sucht, die Ideale und Treue über materielle Werte stellen, der ist hier richtig. Der Egoismus, den viele Menschen in der heutigen Spaß- und Leistungsgesellschaft für selbstverständlich erachten, wird unsere Welt nur zu Grunde richten. Verbrüderung hingegen ist der Weg in die Zukunft!!!

    Damit hatten sie mich damals wohl am Haken :search:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:


    - Aufarbeitung einer fern scheinenden Vergangenheit?


    Zwar war dafür in meinem Fall ein anderes Forum wesentlich entscheidender (nein es hat wirklich gar nichts mit Unity zu tun), doch das existiert schon länger nicht mehr. Also bin ich hier gelandet, um mich zu fragen: Was hätte alles passieren können? Wer war ich damals, wer wollte ich damals sein? Wer bin ich heute im Vergleich dazu?


    Sehr egoistische Motive. Aber ich glaube besser als die ganze Nacht nur zu zocken ist es dann doch.

  • ja das ist es definitiv. schön dich wieder bei uns zu haben :beer: freu mich auf viel schreiberei mit dir! und who the fuck war ich vor 20 jahren.. du stellst dir echt krasse fragen. sollte ich mal selber drüber nachdenken.

  • Hi Leute,


    ich bins Thymia (manche kennen mich vielleicht noch)... brauchte irgendwie einen neuen flauschigen nick als ich mich angemeldet habe und ich kannte mal ein zahmes Kaninchen von kleinen Mädchen mit dem Namen bluebell und erinnerte mich an eine schöne Zeit :love: ... naja vielleicht ändere ich ihn auch wieder. :hmm:
    Ich bin wieder hier, weil ich gesehen hatte, dass Tzak wieder da ist (und ihn anschreiben wollte).


    Außerdem möchte ich euch fragen: hat oder hatte jemand kürzlich oder überhaupt Kontakt zu Arne?
    Er war jetzt ein halbes Jahr nicht im IRC channel #mind-riot, was sehr ungewöhnlich ist und was er eigentlich nie gemacht hat, seit ich dort aufgeschlagen bin.
    Ich war auch die letzten ~2 Jahre auch nur selten da, seit diesem wieder öfters. Er aber bis Februar schon regelmäßig, so wie immer.


    Alle E-Mail Adressen und Telefonnummern die ich mit Xoc und Dian noch herausfinden konnte, sind nicht mehr aktuell.
    Wenn jemand etwas weiß, wäre es nett wenn ihr euch meldet.


    LG und Danke <3

  • Hi Grüsse,


    Ich versteh was ihr seid, ich glaub ich hab das gleich erkannt.


    Ich hab Heute einen Beitrag in den Medien gesehen von Euch.


    Die Haltung ist ok. Ihr seid Ritter des Glaubens. Wahrer des Lebens.


    Ich brauch eine Armee helfender Hände.


    Corona ist Lokal nicht zu bekämpfen, daran werden wir scheitern.


    Der Virus ist Dynamisch, wir müssen es werden.


    Eure Kanäle sind jetzt wichtig. Ich würde gerne unkompliziert drauf zu greifen.


    Kanäle ins Ausland nutzen um einen Dialog zu starten um gemeinsam dagegen vor zu gehen.


    Gemeinersamer Lockdown, den Virus ausbremsen. Wir sind ein Europa. Die Kanäle müssen von da zur Politik und gehört werden.


    In Krankenhäusern werden die Kräfte knapp. Wie können Wir helfen?


    Wir sind alle das gleiche und wollen das selbe. Viele wissen es nicht besser.


    Ich glaube aber das ihr richtig handeln werdet, den im Herzen sind wir gleich.









    I