Noch eine Kleinigkeit

  • "Reden ist silber , schweigen ist gold."


    "die wahrheit kommt mit wenig worten aus."



    Was zählt ist charakter zu haben, und wahre werte vorzuleben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • "Wenn über da Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos miteinander Pläne zu machen"


    haut rein Leute

  • Och nö, nicht der nächste. Kaum bin ich wieder hier laufen alle weg.


    Kennst du diesen Thread hier? Da stehen Beweggründe einiger User, warum sie eigentlich hier sind.


    Aber ich weiß auch nicht genau, was für Pläne hier geschmiedet werden sollen. Es gab mal früher viele Unitytreffen, und ein paar User kennen sich wohl auch im RL untereinander. Also es gab/gibt definitiv schon Verwirklichungen im RL durch dieses Forum.


    (vielleicht interpretier ich deinen Beitrag auch falsch, dann vergiss was ich schreib ^^)

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Nach"gebessert" und dann noch mal

  • Du hast meinen Beitrag richtig interpretiert. @Celdur


    Nur lohnt sich dass nich hier zu bleiben, dass kostet zu viel kraft und Energie.
    es ist alles gesagt.

  • Nur lohnt sich dass nich hier zu bleiben, dass kostet zu viel kraft und Energie.
    es ist alles gesagt.

    Tsts
    Wolltest du uns nicht noch ein paar Lektionen zum Thema Ufos und Aliens erteilen? :D
    Ich kann solche "Abschiedsbeiträge" meist nicht nachvollziehen. Als ob es hier ein Abo gäbe, das man bei Nichtnutzung kündigen muss xD.


    Wie auch immer, möge der Saft mit dir sein ! (Spaceballs)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ich find solche Posts eigentlich immer ok. Gut, hab ja selbst einen Abschiedsbeitrag geschrieben. Aber so weiß man Bescheid und fragt sich später nicht, wo Person X abgeblieben ist (wenn sie sich nicht gerade still gelöscht hat).


    @Shadow: machs gut und wenn du mal wieder Bock hast, weißt du ja wo du uns Bekloppte findest. :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Es scheint hier doch nicht nur um Kleinigkeiten zu gehen, wenn gleich mit Rückzug gedroht wird. Ehrlich gesagt weis ich gar nicht so genau was hier diskutiert werden soll?
    Passt das vielleicht zum Thema Lügen?
    Oder vielleicht geht es doch eher in Richtung eigene Klarheit zum Gesichtspunkt "wahre Werte leben"?
    Ein Beispiel aus meinem Leben: Ich bin Jahre lang einer Lüge aufgesessen. Mein Partner gestand mir zu Anfangs sein Laster und benutzte aus Hoffnung auf Heilung eine Lüge. Wäre sein Schweigen hier eher Gold oder Silber gewesen? Ich weis es ehrlich gesagt nicht. Es wurde meinerseits jedenfalls viel Lehrgeld bezahlt. Eine Lektion des Lebens, die mich fast ein Jahrzehnt meiner Lebenszeit kostete. Es hätte schlimmer kommen können. Konsequentes Handeln ist oft gar nicht möglich aufgrund äußerer Umstände, nur um mal die hochgelobten Werte anzusprechen.
    Es hilft jedoch oft die Hoffnung still in sich zu tragen, solange bis sich eine Möglichkeit zur Veränderung ergibt.

  • Ehrlich gesagt weis ich gar nicht so genau was hier diskutiert werden soll?

    Es sind die Erwartungshaltungen, die zumeist junge Menschen hierher treibt, die im Glauben die Welt umzustürzen, ein paar Postings aufsetzen und darin niederschreiben, warum es so nicht weitergehen kann. Der Inhalt ist sicherlich richtig, doch wir ändern hier die Welt nun mal nicht. Das merkt man schon im Lügen-Thread, wo manch einer ganz offen verkündet, gerne zu lügen, weil ihm andere Menschen schlicht egal sind. Wenn diese anderen Menschen aber wiederum ihrem Umfeld genauso desinteressiert begegnen, dann ist das direkt ein Thread wert, den man hier eröffnet. Da dort aber die Resonanz verhältnismäßig gering ausfällt, fühlen sich manche wohl auf verlorenem Posten und streichen wieder die Segel.

  • Die Fluktuation ist für mich durchaus nachvollziehbar. Was sie "draußen" bewegen weis ich nicht. Immerhin scheinen sie hier ihre Erfahrungen gemacht zu haben und bewegten deswegen ihren Arsch hier raus?
    Oder ist es eher so dass man dann wie der Affe endet, der vor dem Kugelpendel sitzend beobachtet, wie sich die Aspekte seiner selbst gegenseitig anstubsen und wahrlich nicht mehr als Frust und Aggression ohne Nutzen produziert?

  • Irgendwo hat er Recht, vieles wurde angestoßen. Dafür wird gestritten wer den größeren Penis hat.