Noch eine Kleinigkeit

  • Den hab eindeutig ich, ist doch klar. :tongue:
    Kleiner Scherz.


    Was ich verstehen kann, wenn jemand sich wegen den Streiterein unwohl fühlt.
    Aber ich muss mir mal wieder was zurechtbiegen: irgendwie gehörte sowas auch schon immer ein bisschen zur Unity. Trifft man auch oft in den Archiven. Was nicht bedeutet, dass man Freund davon sein muss, klaro.


    (sorry. morgendliches Mitteilungsbedürfnis...)

    • Offizieller Beitrag

    Was ich verstehen kann, wenn jemand sich wegen den Streiterein unwohl fühlt.
    Aber ich muss mir mal wieder was zurechtbiegen: irgendwie gehörte sowas auch schon immer ein bisschen zur Unity. Trifft man auch oft in den Archiven.

    Ich habe keinen Problem mit Streit, der daraus entsteht, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat, in welche Richtung ein bestimmtes Projekt gehen soll... beispielsweise wie die Sache mit Nemesus damals. Fand ich zwar auch völlig übertrieben, wie sich dann plötzlich die unterschiedlichen Fraktionen gebildet haben und sich die meisten User genötigt gefühlt haben, entweder für die eine Seite oder für die andere Partei zu ergreifen... aber immerhin gab es da noch inhaltliche Streitfragen. Und so war das meistens im alten Forum auch.
    Selbst der Streit mit Lydia (Faschisten totschlagen oder mit ihnen diskutieren) hatte noch seine Daseinsberechtigung in einem Forum wie diesem, auch wenn ich mir einen etwas freundlicheren Ton gewünscht hätte.
    Aber das was wir in letzter Zeit hier haben, ist ja nur noch, dass Leute hier rumhängen, und nichtmal wissen warum, und dann irgendwann frustriert sind und auch nicht so recht wissen warum, und dann halt noch ein melodramatisches Abschiedsposting schreiben, damit man sie nicht vergisst. :waah:
    Macht's, was ihr wollt. Aber wenn das so weiter geht, schreib ich irgendwann ne Mail an Nemesus, dass er zurückkommen soll. :evil:

  • Macht's, was ihr wollt. Aber wenn das so weiter geht, schreib ich irgendwann ne Mail an Nemesus, dass er zurückkommen soll.

    Solange du nicht an Lydia schreibst ...