Wer bin ich

  • Aber manche Fragen hatte ich auch nicht so geschnallt bzw waren die Fragen, die irgendwas mit ultimativer Gesetzes-Konformität beinhalteten, mir nen Fünkchen zu "devot".

    Genau um dieses Thema ging es mir auch. Ich habe da immer neutral geantwortet, was wohl meinen etwas erhöhten Wert und stark erhöhten Rang in dieser einer Rubrik hochschnellen lässt. Wobei ich allerdings nicht verstehe, was das mit moralischer Enthemmung zu tun hat. Wahrscheinlich bin ich als "Outlaw" gewissermaßen moralisch verkommen x)) Hehehe.

    Sympathie

    Man fühlt sich jemanden enger verbunden.


    Empathie

    Man kann sich ziemlich gut in andere hineinversetzen.

  • Noch einen tieferen Wert als ich? Das gibt Prügel.

    Wir haben alle 3 sehr ähnliche Werte aber mein Rang ist 3x so groß wie eurer. Das raff ich auch ned ganz. Egal. So wichtig ist der Test nicht. Fand es dennoch mal ganz interessant ...

  • ISFP-T


    "Ich ändere mich im Laufe eines Tages. Ich wache auf, und ich bin jemand, und wenn ich schlafen gehe, weiß ich genau, dass ich jemand anderes bin." - Bob Dylan


    Bin angeblich ein kleiner Abenteurer. :D

  • Diesen Artikel hatte ich schon im "Spiritualität /Nahtoderfahrungen, Zeitzeugenberichte, Chakren" -Thread verlinkt, und denke daß er hier ebenfalls gut her passt. Erwachen - was ist das? | Sein.de

    Einmal editiert, zuletzt von Igno von Rant ()

  • "Ich bin MiriOm's ungeliebte Gedankenfabrik."
    & nach einem Traum muss ich verbessern: "Ich bin MiriOm's unerwartete Gedankenfabrik."

    Einmal editiert, zuletzt von Igno von Rant ()

  • ich bekomme das gebacken mit antworten.... noch sehr kompliziert youtube macht was möglich