Wer bin ich

  • Ich könnte mir gut vorstellen dass das Lucky Luke sagt, bevor er in den Sonnenuntergang reitet. ^^

  • Ah fuck, würde dir jetzt gerne eine gewiefte Antwort geben, kenne aber so gut wie nichts von Lucky Luke! *schäm*

  • Ah fuck, würde dir jetzt gerne eine gewiefte Antwort geben, kenne aber so gut wie nichts von Lucky Luke! *schäm*

    Ist eine schöne Cartoon Serie für Kinder. Er reitet jeden Abend, nach getaner "Arbeit" in den Sonnenuntergang. Ist immer dasselbe. Ich mag aber auch Bud Spencer und Terence Hill... :D
    Übrigens, schön, dass du wieder da bist !!

  • Ich bin Anarchist. An der Anarchie gefällt mir der Gleichheitsgedanke bzgl. der Menschheit, sowie die Ablehnung von Herrenmenschentum, das unser Miteinander vergiftet. Mir ist leider bewusst, dass es sich bei der Anarchie um ein Ideal handelt, das mit den Menschen, so wie sie sind, nicht umsetzbar ist.


    Ansonsten gilt für mich:

    Einmal editiert, zuletzt von Amarclauf_V2 ()

  • Ethisch, moralisch und sozial fragwürdiges Verhalten sind allgegenwärtig. Psychologen bezeichnen Persönlichkeitseigenschaften, die mit derartigen Verhaltensweisen zusammenhängen, als "dunkel" — am prominentesten Machiavellismus, Narzissmus und Psychopathie (neben vielen weiteren). Der Dark Factor der Persönlichkeit (D) beschreibt die Gemeinsamkeiten aller dunklen Persönlichkeitseigenschaften und damit ihren gemeinsamen Kern.
    D ist die allgemeine Tendenz, seinen Nutzen auf Kosten anderer zu maximieren und die Kosten für andere nicht zu bemerken, in Kauf zu nehmen oder böswillig hervorzurufen — einhergehend mit Überzeugungen, die als Rechtfertigung dienen. Individuen mit einer hohen Ausprägung auf D werden ihre eigenen Interessen rücksichtslos verfolgen, auch wenn dies andere schadet (oder sogar um des Schadens anderer willen), und Überzeugungen haben, die entsprechende Verhaltensweisen rechtfertigen.
    Auf den nächsten Seiten können Sie Ihre Ausprägung auf D bestimmen. Dies dauert zwischen 3 - 15 Minuten, je nach dem, welche Version Sie auswählen.
    Sie erhalten auf der letzten Seite eine Ergebnisrückmeldung. Beachten Sie bitte, dass die Ergebnisse nur so genau sein können, wie Sie ernsthaft und ehrlich antworten.


    The Dark Factor of Personality: Determine your D-Score

  • Beispielsweise bedeutet ein Rang von 80%, dass Ihr Wert genau so hoch oder höher ist, als der von 80% aller anderen Teilnehmer.

    Habe einen Wert von 1.4 bekommen und einen Rang von 7%. Bin ich toll? :P

  • Habe einen Wert von 1.4 bekommen und einen Rang von 7%. Bin ich toll?

    Nun ja, damit bist du weniger am D Faktor "gewichtet", als der große Rest dieses Landes. Das kann nur positiv sein. Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz im Klaren, was ich von dem Test halten soll. Habe ihn ein paar anderen Personen gegeben und diese habe echt krasse Werte, genau wie ich bei einer einzelnen Ausprägung auch. Diese/r Test/Umfrage ist bei einigen Frage nicht ganz eineindeutig.

  • Ansprüchlichkeit hab ich die meiste Ausprägung (Wert 1.60/Rang 23%).
    Stimme dir zu, manche Aussagen sind nicht ganz eindeutig und lassen viel Spielraum zu. Aber na ja.

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Komischen Satz gelöscht.

  • 1.36 / 6%
    Aber manche Fragen hatte ich auch nicht so geschnallt bzw waren die Fragen, die irgendwas mit ultimativer Gesetzes-Konformität beinhalteten, mir nen Fünkchen zu "devot".


    Edit: Fand bei einer Frage den Begriff Sympathie falsch gewählt. Ich glaub, da hätte eigentlich Empathie stehen müssen, zwei verschiedene Welten quasi. Sympathie hat man für doch für Gedanken oder? Empathie bedeutet, wenn ich mich nicht irre doch, dass man jemanden nicht leiden sehen will. In anderen Worten, ich würde einem Arschloch aus dem Graben raus helfen, aber ansonsten auf geistiger Ebene nix mit ihm teilen.