Degeneration - Wir entwickeln uns zurück !

  • Bei Lidl gibt es jetzt den Lidl Löffel. "Einfach weniger Zucker im Handumdrehen – der Lidl-Löffel mit einer Erhebung in der Mitte zieht automatisch rund 20 Prozent Zucker ab.
    Ab 10. Oktober ist der Lidl-Löffel „mit dem Bauch“ von Out-of-Home-Plakaten über Online-Werbung bis in die sozialen Netzwerke auf strahlend gelbem Hintergrund präsent. In physischer Form erhalten Kunden diesen am 24. Oktober ab einem Einkaufswert von 25 Euro kostenlos in jeder Lidl-Filiale, solange der Vorrat reicht. Wer an der Kasse keinen Lidl-Löffel erhalten hat, kann ihn im Lidl-Onlineshop ab dem 10. Oktober zu einem Aktionspreis von 1 Cent bestellen."


    Weitere Innovationen könnten diese Überlegungen sein....



    Auf in eine neue Zukunft !

  • Wär doch ein kleiner Anreiz für dich doch noch Kinder in die Welt zu setzen und/oder sie zu erziehen ;)

  • Bei Lidl hat man offenbar die Weißheit mit Löffeln gefressen. Für mich ist das Produkt leider wenig brauchbar, da ich so selten einen ganzen Löffel Zucker esse. Sportlich finde ich jedoch das Vorhaben, innerhalb von sechs Jahren einen Knopf zu drücken, um weniger Zucker durch die Produktionsmaschinen rieseln zu lassen.

  • Mann-o-Mann! Das ist echt bedenklich, alles.
    Der böse Zucker führt womöglich noch zu mehr Denkleistung!
    Carb the fuck up, First World! Or sit the fuck back down!