Terror

  • Nun ist es also raus, die Mutter des Täters ist genauso drauf wie er. Beide fühlen sich von den Juden, die angeblich hinter dem Geldsystem stehen und damit alles steuern, bedroht. Die Mutter ist Lehrerin; für den Nachwuchs scheint schon gesorgt.

  • So, nun ist es mal wieder soweit. Mehr sag ich dazu nicht, und mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

  • Braune Scheiße stets weiterhin verachten, Lebenspflicht :chainsaw: Braun sein führt zu Terror und Stumpfheit, tja Fakt ist Fakt :search: Kein Millimeterbreit, Nazi-Sein ist keine Ausrede, Nazi-Sein ist keine Entschuldigung. Nen Song für sensible Patridioten:



    Yeah musste mal schön saftig gesagt sein! ehehe


    keine blow jobs für nazis :pleasantry:


    Einmal editiert, zuletzt von schreckgeist ()

  • Nen Song für sensible Patridioten:

    Das Lied von WIZO (übrigens eines von wenigen Liedern die ich von der Band gut finde) ist doch eher über unpolitische Punks und Skinheads.
    Um Patrioten gez doch da gar ned. Ois reden sich gerne mit dem "Argument" raus, dass ihnen Politik vollkommen egal ist und das sie einfach nur saufen wollen. OI halt: Spaß an Bier und Musik.

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope () aus folgendem Grund: Kann nicht schreiben ... Ey

  • Das Lied von WIZO (übrigens eines von wenigen Liedern dich ich von der Band gut finde) ist doch eher über unpolitische Punks und Skinheads.
    Um Patrioten gez doch da gar ned. Ois reden sich gerne mit dem "Argument" raus, dass ihnen Politik vollkommen egal ist und das sie einfach nur saufen wollen. OI halt: Spaß an Bier und Musik.

    Danke für das bisschen Aufklärung, jetzt verstehe ich das etwas mehr. Dann nimmt Sookee jetzt Stellung ;)