Lichtkugeln

  • Leider kann ich mal wieder nicht schlafen, da ich von einer krassen Explosion geweckt wurde. Ist in Schwerin öfter so. Hin und wieder hört man auch nachts Schüsse penetrant laut. Kennt ihr sowas auch? Mich nervt es tierisch, weil man sich dabei erschreckt. Ich hab gerade geschaut, ob im Netz was zu den Explosionen steht, aber nicht wirklich was gefunden.
    Nur dass über MV öfter mal Lichtkugeln zu sehen waren. (Steht zwar nicht im Zusammenhang aber trotzdem find ich es merkwürdig) Warum sollten immerzu Asteroiden über MV sein? Schon komisch, aber hab gerade keine Erklärung dafür.

  • Wir haben Sonden, die über anderen Planeten kreisen, und andere Lebensformen kommen halt direkt vorbei. Sie kehren dann aber doch wieder schnell um, wenn sie das menschliche Elend sehen. Wer kann es ihnen verdenken?




  • Hier mal drei gute Beiträge außerhalb von Verschwörungstheorien und UFO AlienPhantasien .....


    PS: Auf dem Kanal LP Indie kamen in letzter Zeit sehr viele Videos zu verglühenden oder explodierten Objekten, die gesichtet wurden. Dazu gibt es mehrere Datenbanken der NASA, die alle Lichterscheinungen auflistet, die auf extraterrestrische Himmelskörper zurückzuführen sind, welche die Erdatmosphäre passieren.

  • Leider kann ich mal wieder nicht schlafen, da ich von einer krassen Explosion geweckt wurde. Ist in Schwerin öfter so. Hin und wieder hört man auch nachts Schüsse penetrant laut. Kennt ihr sowas auch?

    Auch wenn du nun nicht mehr auf der Unity aktiv bist, tue ich dein Erlebnis bestätigen. Meistens denke ich, sind es Hobbies und Devotion. Auf Youtube gibt es sogar ganz viele Videos von extremen Explosionen, wie das hier:


  • Scheint ein verbreitetes Ding zu sein.


    Hier in meinem kleinen 5000 Einwohner Dorf knallt es auch mal random in der Nacht. Ist allerdings nicht so extrem wie Hundertwasser es beschreibt. Ein Knall und dann ist Ruhe. Wer weiß was das immer ist.