Ein besonderes Örtchen für crazy MiriOm =)

    • Ein besonderes Örtchen für crazy MiriOm =)

      MiriOm wrote:

      Ich habe herausgefunden was du suchst!
      Du sehnst dich nach Anerkennung. Die hast du von mir. Jedoch werden "besondere" Geschenke an "besonderen" Örtchen aufbewahrt. Ansonsten muss derjenige, der verunreinigt hat auch hinterher wieder selber saubermachen. So funktioniert das Zusammenleben einfacher für alle.
      Jetzt hältst du von mir mit meiner Anerkennung ein wertvolles Geschenk in' Händen. Beachte es, sonst geht es für immer verloren!
      ¯\_(ツ)_/¯

      Post by MiriOm ().

      This post was deleted by the author themselves ().

      Post by MiriOm ().

      This post was deleted by the author themselves ().
    • mi san thrope wrote:

      Sagt der, der hier permanent nur am trollen war und zu diesem "geilen" Forum nix beigetragen hat außer sinnlosem Gelaber.
      Ya. Du solltest wissen, wann man einfach mal die Schnauze hält !
      Ich hab hier schon gepostet, als du und die spirituelle Dramatante das Unityforum noch nicht als privates Schlachtfeld und link-abwurfstelle missbrauchten. Unabhängig von der Frage, wessen Gelaber seit dem Jahr 2000 sinnloser war: Es ändert nichts an meiner Meinung über eure peinlichen Psychogeplänkel mit anschließendem löschen eurer postings.
      Ich trolle eigentlich schon lange nicht mehr, das ist so ein typischer afd move, mit dem finger auf andere zu zeigen wenn man kritisiert wird. Du vogel bist nun wirklich der letzte hier, von dem ich mich zur zurückhaltung bitten lassen würde, komm mal mit dir selbst klar :pillepalle:
      ¯\_(ツ)_/¯

      Post by MiriOm ().

      This post was deleted by the author themselves ().

      Post by MiriOm ().

      This post was deleted by the author themselves ().