"Ursachen von Krieg, Gewalt und Umweltzerstörung"

  • @Ya


    Bist Du mal in der Indianerkommune gewesen? :)

    Nein, du ? :)
    Ich kenn die Indianerkommune nur aus Spiegels gestörtem Spam im Unityforum und den zahlreichen Medienberichten im Internet, die ich damals durchlas weil ich wissen wollte, warum er so allergisch auf das Pädophilenthema und die Nennung seines Namens reagierte. :)


    Am besten gefallen mir Titel wie "Culture of Fear", "Lauf der Dinge" und ya "Arschlöcher".


    Vielleicht wird ja hier eine kleine Diskussion angestossen.


    Ich finde es völlig in Ordnung, dass dir Arschlöcher gefallen. Mein Kommentar bezog sich aber auf etwas anderes.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Es zeigt wohl 3 Männer des Klassenkampfes, die ihre Heldenbrüste zeigen.

    Das ist ein echtes Mosaik des Klassenkampfes, gefunden an einer Gedenkstätte irgendwo in Deutschlands Osten. Hab dann nur unsere Köpfe draufgeschraubt. :) Aber ja, ich finde, die Heldenbrüste stehen uns ganz ausgezeichnet.

    Im Bezug auf einen gemeinsamen Feat. hätte ich da bereits einen Track ohne Text fertig. Wir können auch gerne den Titlel wählen, den Du vorgeschlagen hast. Wir müssen uns zeitlich nicht überschlagen, denn Zeit kommt immer neu.

    Ja, klingt doch gut. Ich hab dir wie gesagt eine PN geschickt, falls du sie noch nicht entdeckt haben solltest. (Du musst da ganz oben in der grauen Leiste schauen, da steht irgendwo "Konversationen")

  • Ja, bin als Kind dort gewesen. :)


    Naja, Spiegel hatte die Hoffnung gehabt, einige Mitstreiter im Unity-Forum zu finden. Hat sich von einigen Usern provozieren lassen und hätte früher sehen müssen, dass alles seine Zeit braucht. ;)


    Du möchtest bestimmt auch nicht Deinen Namen in einem Forum lesen, wo der Verfassungsschutz seine Augen drauf hat. 8)


    Was das Pädophilenthema betrifft, werden die Inhalte bezüglich des Selbstbestimmung- und Kinderrechte-Themas mit dem Mißbrauchshammer niedergehauen. Wir haben bestimmt gemeinsame Inhalte, sonst wärst Du wohl nicht hier, oder? In puncto Kindersexualität gehen unsere Meinungen womöglich auseinander. Zu den Menschen gehört nun mal die Sexualität und irgendwie muss diese wahrgenommen werden. Und es stellt sich die Frage, inwieweit Kindern diese selbstbestimmt zugestanden werden kann/darf. :werderw: Und vielleicht hat die Einsamkeit und der Liebesentzug, die Menschen tagtäglich erleiden müssen, ja was mit einer tabuisierten und ungelebten Sexualität zu tun.



    LOve
    Anarchyes :saint:

  • Du möchtest bestimmt auch nicht Deinen Namen in einem Forum lesen, wo der Verfassungsschutz seine Augen drauf hat.

    Ich denke eher, jemand wie Spiegel will seinen Namen hier nicht lesen, weil man durchs googeln nach Uli R. und Indianerkommune auf Zitate wie" Sex mit Paps ist schön" stößt. Das führt dann logischerweise eher zu "provokanten" Reaktionen, es sei denn man hat kein Problem mit solchen Sprüchen und den Leuten dahinter.

    Was das Pädophilenthema betrifft, werden die Inhalte bezüglich des Selbstbestimmung- und Kinderrechte-Themas mit dem Mißbrauchshammer niedergehauen.

    Wo nicht der Verdacht im Raum steht, dass Kinder von Erwachsenen missbraucht werden, gibts auch keinen Grund für "Mißbrauchshämmer".



    Und vielleicht hat die Einsamkeit und der Liebesentzug, die Menschen tagtäglich erleiden müssen, ja was mit einer tabuisierten und ungelebten Sexualität zu tun.

    Das mag für die Einsamkeit und den Liebesentzug von Erwachsenen gelten und nicht für Kinder, die keinen Sex mit Paps bekommen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • @Ya


    Die Indianerkommune hat nie gefordert, dass Kinder Sex mit ihren Eltern haben sollen. Ganz im Gegenteil. Es wurde gefordert, dass Kinder und Jugendliche das Recht auf Selbstbestimmung bekommen, mit ihren Freunden und Freundinnen zusammen ziehen zu dürfen, wenn sie es im Elternhaus mit Paps und Mum nicht mehr aushalten. Du gehst einer Diffamierungsstrategie auf dem Leim, um Selbstbestimmungs- und Kinderrechte in die Ecke von Mißbrauch zu rücken. :borg:


    Der Mißbrauch passiert zum größten Teil in der Familie. Steht dann deshalb jede Familie in Generalverdacht ihre Kinder sexuell zu mißbrauchen? :chrome:


    Was ist mit den geschlossenen Heimen und Psychiatrien, wo Kinder und Jugendliche verschwinden und den Erziehern, Psychologen und Psychiatern hilflos ausgeliefert sind? Stehen diese Einrichtungen Deiner Meinung nach unter Verdacht Kinder zu mißbrauchen?


    Es ist bekannt, dass Kinder, die sich in irgendeiner Weise nicht an die Gesellschaft anpassen und in das System integrieren, gegen ihren Willen mit krankmachender Psychpharmaka vollgepumpt und gefügig gemacht werden. Da kann der Einweisungsgrund ein wiederholtes Fernbleiben von der Schule oder "sittliche Verwahrlosung" völlig zureichen. Verdienen diese Kinder nicht das Recht sich ihren Peinigern zu entziehen? :)


    Interessant wäre noch zu wissen, bis wann man bei Dir noch Kind ist. Mittlerweile wird der Begriff "Kind" immer häufiger auf das Jugendalter ausgeweitet. :growup:


    LOve
    Anarchyes :saint:

  • Die Indianerkommune hat nie gefordert, dass Kinder Sex mit ihren Eltern haben sollen. Ganz im Gegenteil. Es wurde gefordert, dass Kinder und Jugendliche das Recht auf Selbstbestimmung bekommen, mit ihren Freunden und Freundinnen zusammen ziehen zu dürfen, wenn sie es im Elternhaus mit Paps und Mum nicht mehr aushalten. Du gehst einer Diffamierungsstrategie auf dem Leim, um Selbstbestimmungs- und Kinderrechte in die Ecke von Mißbrauch zu rücken.

    Wenn ich z.b. sowas hier lese, werde ich von der Taz belogen und sollte stattdessen dir glauben ? Pädo-Aktivisten im linken Mileu: Kuscheln mit den Indianern - taz.de

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • @-Ya-
    Konntest du ihn (Wilhelm Reich) nicht mittels Suchmaschine finden?
    Ich weis nicht, in welche Richtung du mit deinem Dialog willst.
    Soll ich dir jetzt alles verlinkten über ihn? Das kannstdu doch viel besser als ich.

  • Wieso mein Dialog? Du hast mich doch angesprochen und nicht umgekehrt, lol.
    Dummfick kann ich auch =P

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.