KOMPOSTKLO

  • Hier soll Platz dafür sein, um sich mal so richtig seinen niederen Instinkten hingeben zu können.
    Ab und zu passiert es, daß eine Diskussion gegen die Wand fährt, anstatt mal auf dem Seitenstreifen anzuhalten, und sich die Meinung zu sagen (auch Schimpfwörter).
    Das Chaos ist eine elementare Größe im Leben und braucht einen extra Raum.
    Es darf völlig zusammenhanglos (aus einer laufenden Disskussion aus einem anderen Thread) hierher gewechselt werden. Bevor man also vor Wut "platzt", ist es besser man kommt kurz hierher, um dann wieder im eigentlichen Thread sachlich fortfahren zu können. (Ausweichmanöver.)
    Denn wenn sich oft viel ungeklärtes miteinander vermischt, und nicht die Möglichkeit hat sich ordentlich zu entladen, kann wirklich "Unheil" auf Dauer passieren.
    Also, lasst die SAU mal so richtig raus (wenns nötig wird). :puke::monster:

  • @-Ya-
    Darf ich dich dummen Wichser das nächste mal bitten, hierher zu kommen, wenn du mich wieder mit "Dumpfbacke" bezeichnest?
    Dann brauche ich in Zukunft nicht deine Pinnwand mit Scheisse zu beschmieren...
    Dafür soll dieser Thread stehen. Jeder braucht schließlich einen Ort um sich zu erleichtern..
    Oder kackst du daheim auch in die Küche?
    Du kleiner Tyrann...
    Also, agreement?

    2 Mal editiert, zuletzt von Igno von Rant () aus folgendem Grund: Ab hier keine Erklärungen mehr nötig.

  • ich frage mich wie du es geschafft hast kinder zu zeugen. erst machst du einen scharf und dann tänzelst du davon..

  • der hintergrund meiner frage nach deinen kindern ist folgender :
    kannst du auch etwas mit hand und fuss machen ??

  • @-Ya-
    schön, schön! wie ich sehe, hast du dir jetzt auch ein loch zugelegt...lol, na da wünsche ich DIR viel erfog!!!!!!
    :phatgrin:

  • ....was für eine dumme Sau...das finde ich allerdings auch!
    "unsterbliche Lichtgestalt mit heroischen Ziel und übermenschlicher Hartnäckigkeit"....


    See?

  • Schminkfotzen funktionieren gut. Sie können einem hervorragend den Freund ausspannen, zumindest bis zum nächsten Morgen wenn das Grauen naht, weil sie das Schminkköfferchen vergessen haben. :P