Raben zähmen

  • Ich liebe Raben und frage mich, ob man die irgendwie zähmen kann. Ich probier es einfach mal aus :D
    Mein Highlight war bisher, dass ein Rabe sich mit Erdnüssen füttern ließ ohne scheu wegzufliegen und so zu tun als würde er keinen Hunger haben. :D


  • Auf der einen Seite irgendwie lustig, auf der anderen schon sehr traurig, für welche wahnwitzigen Ideen die armen Viecher herhalten mussten.

  • Heute war ich im Park spazieren und habe zwei nicht scheue Raben entdeckt. Einen habe ich mit Erdnüssen gefüttert. Die erste hat er in gebührendem Sicherheitsabstand gefressen, danach kam er wieder zum betteln. Die dritte hat er direkt neben mir geknackt. Als ich den zweiten Raben gefüttert habe, begann er rumzukrähen und plötzlich kamen 5-6 Raben dazu und bettelten. Mir war das dann vor den Leuten peinlich, weil plötzlich ne Horde Raben krähend um mich rumflog und ich ging weiter. Allerdings flogen die Raben noch ein Stück mit in die Stadt. :D Mal schauen, ob sie morgen wieder im Park sind.