Zeit ist Geld. Auch deine. Auch die von Kindern.

  • Also nur dein übliches Geschwafel, ohne eigene Lösungsansätze parat zu haben. Das kennt man ja. Macht jemand Vorschläge, winkt man ab. Wird man dann aufgefordert, zu erläutern, wie man es denn besser macht, dann kommt da gar nichts.

  • MEIN Geschwafel? lol


    Ok, dann bist du eben ein Kinderdiktator, weil ich dir auf deine Verbotsfantasien keine bessere Lösung serviere :crazy:


    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Das ist ziemlich mager, so weit wie du die Klappe aufreißt. Du bist folglich nichts mehr als ein populistischer Schwätzer. Tritt in die afd rein, dort gehörst du hin mit deinem inhaltsleeren Geschwafel, ohne selbst auch nur den Hauch einer Idee beizutragen.

  • Tritt in die afd rein, dort gehörst du hin mit deinem inhaltsleeren Geschwafel, ohne selbst auch nur den Hauch einer Idee beizutragen.

    Skandal in der Unity, unmenschlicher Kinderdiktator rekrutiert für die afd. :=


    Sowas gehört doch glatt verboten, am besten gleich zusammen mit dem restlichen Playstation Gesocks ausweisen!

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Wer beim nicht permanenten Zugriff auf seine Playstation gleich von einer "Diktatur" spricht, bei dem scheint im Oberstübchen einiges falsch zu laufen.
    Es ist immer einfach, andere für Ideen zu kritisieren, doch solange man keine bessere liefern kann, muss man sich eben daran messen lassen. Und da sieht es bei dir ziemlich mau aus. Auf Nachfrage kommt nur heiße Luft, gleichzeitig willst du anderen ein Denkverbot für ihre Ideen auferlegen; also genau das, was du meinst kritisieren zu müssen.

  • In meiner unbeantworteten Frage ging es um Komplettverbote, nicht um "nicht permanenten Zugriff".
    Wie mau es bei mir aussieht, spielt diesbezüglich keine Rolle. Du lenkst permanent von einer vernünftigen Antwort ab, mehr hat niemand verlangt.
    jetzt ist es aber auch egal, ich hab genug gesehen, das reicht mir als antwort .

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • jetzt ist es aber auch egal, ich hab genug gesehen, das reicht mir als antwort .

    Das wundert mich nicht. Habe ich doch meine Ideen hinreichend ausformuliert. Man hätte darüber reden können, man hätte nachhaken und Einwürfe mit anderen Ansätzen einbringen können. Stattdessen will man stupide den Rechtsparagraphen genannt haben, was natürlich nur scheitern und jede Diskussion vor die Wand fahren wird.
    Aber schön, dass du bei mir genug zu sehen bekamst. Deine Show fiel dafür umso magerer aus. Keine Ideen, noch nicht mal Ansätze. Nur davon faseln, dass der andere nicht Recht hat. Warum und wieso? Und was man stattdessen machen sollte? Fehlanzeige! Vielmehr ziehst du dich daran hoch, wenn man den Jugendlichen, die den ganzen Tag vor der Glotze geparkt wurden, nicht weiterhin die Fernbedienung in die Hand drückt und glaubt, damit heilen sie sich schon selbst. RTL wird es schon richten. Das haben sie zwar Jahre zuvor schon nicht geschafft, wodurch letztendlich die Endstation Heim überhaupt erst angefahren wurde, aber halb so schlimm. Geben wir ihm das neueste Playstation-Spiel, vielleicht klappt es damit! Und wenn nicht, dann nervt er zumindest ein paar Wochen nicht, und wir als Heim kassieren unsere Kosten fürs Nichtstun! Das hat Zukunftscharakter. Von Ya zertifiziert. Einfach die Kids machen lassen, bloß nicht eingreifen. Das wäre Diktatur. Schlimm! Man weiß doch, dass die Jugendlichen, die nie Beistand hatten, ihn auch zukünftig nicht erhalten dürfen. Playstation regelt!

  • Ich habe doch nachgehakt. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, irgendjemand sei dafür, Kinder in Heimen vor irgendwas zu parken.
    Es geht um die Frage, mit welchem Recht du jungen Menschen solche Dinge komplett verbieten willst. Daraufhin packst du Paragrafen aus, lol.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.