Fragen zum Forum

  • Darf man auf einen Thread, der vor einem Jahr eröffnet wurde nicht mehr antworten?
    Ich habe davon nichts mitbekommen.
    Wahrscheinlich wäre das in -Ya's- kleines Universum so ..
    =O8o

  • Und du willst mir Ratschläge geben, der du nicht mal diese einfache Problematik erkennst? Mit einem einjährigen Thread hat das nichts zu tun. Letztens hast du noch davon erzählt, dass du JEDEM ALLES GÖNNST, um dann ein paar Tage später wieder ordentlich auszuteilen.

  • ??????
    Boar ey ssorry das ist mir jetzt echt zu hoch. Dreht ihr jetzt beide total am Rad...
    Ich versteh nur noch Bahnhof.
    Aber bitte erklärt es mir nicht.
    Ich geh mal lüften..

  • Und du willst mir Ratschläge geben, der du nicht mal diese einfache Problematik erkennst? Mit einem einjährigen Thread hat das nichts zu tun. Letztens hast du noch davon erzählt, dass du JEDEM ALLES GÖNNST, um dann ein paar Tage später wieder ordentlich auszuteilen.

    ich bin nicht schuld an Celdur's Weggang.

  • ich bin nicht schuld an Celdur's Weggang.

    Habe ich das je behauptet oder Andeutungen in diese Richtung gemacht? Das entspringt schonwieder ausschließlich deiner Phantasie.
    Selbst wenn es so wäre. Die Schuldfrage löst das Problem ja nicht. Von daher ist dieses Vorgehen, immer einen Schuldigen für Probleme zu suchen nicht wirklich sinnvoll, da nicht konstruktiv.

  • Habe ich das je behauptet oder Andeutungen in diese Richtung gemacht? Das entspringt schonwieder ausschließlich deiner Phantasie.Selbst wenn es so wäre. Die Schuldfrage löst das Problem ja nicht. Von daher ist dieses Vorgehen, immer einen Schuldigen für Probleme zu suchen nicht wirklich sinnvoll, da nicht konstruktiv.

    ja gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Igno von Rant ()

  • Danke fürs Freischalten erstmal! Irgendwie kann ich aber an meiner Pinnwand und an den Pinnwänden von anderen nichts befummeln, könnt ihr mich da auch freischalten? *nerv*