Klimawandel? Klimakatastrophe? Weltuntergang?

  • (WALL E, der letzte räumt die Erde auf )

    Hahaha. Die Beschreibung bei Wikipedia zu dem Animationsfilm ist ja lustig.


    "WALL·E klammert sich an die Außenhülle des Schiffs und gelangt so mit ihr ins Raumschiff Axiom, dessen menschliche Passagiere sich nach 700 Jahren Automatisierung, medialer Dauerberieselung und geringer Gravitation zu fettleibigen, degenerierten Wesen entwickelt haben."


    Fettleibige degenerierte Wesen x)) Haben wir das nicht auch jetzt schon hier auf der Erde ? Im RL brauchte es nur 70 Jahre und die Umwandlung ist so gut wie abgeschlossen.


    DEGENERATION - WIR ENTWICKELN UNS ZURÜCK !

  • Bei dir ist das Glas wohl immer halb voll, ganz egal wie wenig noch drin ist. Aber find ich gut, dass hier auch mal jemand ein paar positive Vibrations reinbringt!

    Na ja, ich glaube, ich habe mich damit ein wenig selbst in die Krise gestürzt. Also halt ich wohl besser s Maul... sonst überleg ich mir das mit dem Freitod doch noch mal....
    War schon immer ganz wenig drinne, bei mir .... deswegen ist Minimalismus auch keine "Wahl" für mich.....
    Schönes WE allerseits !!!!

  • Tjo, Ich kann gut auf den übertriebenen einsatz von z.b. plastikverpackungen verzichten...


    Schon das Rezo Video gesehen? In 10 Jahren ist das Klima kaputt, dann hilft auch Müll trennen nicht mehr..


    Danke Merkel! ;-)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • LoL !


    PS: Habe das Video angefangen, aber es ist mir teilweise einfach zu plump. Bin halt auch nicht die Zielgruppe und er rennt halt offene Türen (bei mir zumindestens) ein. Das die CDU am Arsch ist, ist mir schon lange klar und sie selber werden es schon noch begreifen, wenn die letzten Letztwähler den Jordan queren. Junge Union etc kann man auf jeden Fall nicht Ernst nehmen. Alles Kasper. Leider Kasper mit Stimmrecht.


    Am Sonntag auf zur Urne. Für UNS ist die im Wahllokal gemeint. Wir treffen uns noch nicht aufm Friedhof. Das Kreuz bei einer sehr guten Partei gemacht und unbedingt daran denken. JEDER NUR EIN KREUZ !

  • Munition an Rentner verschwenden ? Die Natur erledigt das doch sowieso in Kürze !