Klimawandel? Klimakatastrophe? Weltuntergang?

  • aktives recht auf nichtwählen sag ich nur. ich mach nen fettes schwarzes A mitm edding500 aufn zettel.

  • Eben nicht!


    Die wählen ja sonntag erst wieder in scharen die schlimmsten parteien und sterben dann einfach weg, ohne die scheisse auszubaden die sie mitverursachen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • aktives recht auf nichtwählen sag ich nur. ich mach nen fettes schwarzes A mitm edding500 aufn zettel.

    das ist zuwenig! Du musst den stift neben der partei die partei durch den tisch rammen!

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • ich muss nen scheiss. wer sich keine eier wachsen lässt der macht halt für DIE PARTEI sein otto. ansonsten gibt er seine stimme eben nicht AB und BEHÄLT sie. kapiesch?!

  • Sei doch nicht so geizig mit DEINER Stimme

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.


  • Vielleicht sind die vermeintlichen Deppen ja doch nicht ganz so deppert ! Mal schauen, ob diese Leute am Fundament der Macht rütteln können und es bei den Zahlen übermorgen ein wenig purzelt ! Schön wäre es auf jeden Fall einmal. Aber wenn Wahlen etwas verändern könnten und so. Nich wahr ? IST ja auch nur ein WAHLSCHEIN - um x den korrekten Terminus zu "wählen".

  • Um Rentnerleid und die Weltherrschaft können wir uns besser kümmern, wenn die CDU kaputt ist ;-)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.