Phänomen Anastasia

  • Heureka!
    Lieber Schattentroll @-Ya-
    Hast du dich nun gefunden? Oder weißt du noch immer nicht, was du eigentlich wirklich suchst?
    Deine Frau kann dir sicher nicht dabei helfen...
    Deine Kinder sind zwar deine besten Meister, aber selbst sie werden sich später nur selbst Antworten liefern können...
    Da hilft es also nicht weiter, noch mehr von ihnen in die Welt zu setzen, obwohl die gute Luft das im Saarland zu begünstigen scheint. Vielleicht spielen aber auch der Einfluss der AKW's und die Lebenslust des Nachbarn eine tragende Rolle. Wer weis das schon genau. Die verdammte Spiritualität ist einfach überall !!!!

  • @-Ya-
    Du musst mich ja echt sehr gerne haben! Suchst von Anfang an die Diskussion mit mir und penetrierst mich laufend mit deiner Nähe.
    Vielleicht sollte ich dir als Antidot mal ein Foto von mir schicken, wenn alles andere nicht geholfen hat.
    Entweder ist es das, oder du fühlst dich in irgendeiner Weise von mir bedroht, und findest jetzt den cool -aus Knopf nicht mehr.
    Deine Pauschalisierungen über Muslime sagt auch schon sehr viel über dich aus..eieiei...
    Jüngelchen, ich geb dir mal einen Tipp bzgl der Projektionen: Fahr mal wieder in Urlaub, entspann' bissl und setz die Brillen (Vorstellungen) eine nach der anderen ab..

  • @-Ya-
    Du musst mich ja echt sehr gerne haben! Suchst von Anfang an die Diskussion mit mir und penetrierst mich laufend mit deiner Nähe.


    Holy shit, du laberst mich doch selbst an, ich glaube du hast echt einen an der Klatsche, lol.
    Ich fühle mich nicht von dir bedroht und hab auch sonst kein echtes Problem mit dir. Entspann dich selbst.


    Vorschlag: Ich ignoriere sämtliche deiner Beiträge, es sei denn du sprichst mich darin gezielt an. Musst es nur sagen, kein Problem :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.