Frag einen Pädophilen

  • Wollen wir jetzt eine Diskussion starten darüber, wie reif ich bin und was ich selbst sagen möchte oder vielleicht als taktlos ansehe, oder auch nicht und ich ändere meine Ansicht sowieso gleich wieder, weil mir die Reife sowieso fehlt?

  • Das war nicht meine Absicht, soll ich den Kommentar aufgrund von "Taktlosigkeit" wieder löschen ? ^^

  • Die Aussage "Ich will nix mit Pädophilen zu tun haben.", steht auf derselben Stufe wie "Ich will nix Homosexuellen zu tun haben." Solche Leute sind nicht immer Nazis, aber Nazis brauchen solche Leute, um zu herrschen. Checkste?

    Neenee.
    "Ich will nix mit Pädophilen zu tun haben." geht eher in Richtung "Ich will nix mit Psychopathen zu tun haben". Die können ja auch nix für ihre Anomalien im Hirn und sollten genauso Hilfe bekommen. Menschenrechte und so.
    Mit hundsgewöhnlicher Homosexualität ist das nicht zu vergleichen, da werden schließlich nicht potentiell Kinder gefährdet.
    Ich stimme dir durchaus zu wenn du sagst, dass man auch Pädophile fair behandeln soll und sehe generell keinen Sinn darin, Menschen für etwas zu bestrafen,wofür sie keine Verantwortung tragen. Aber man darf definitiv den Kontakt zu Menschen ablehnen, die sexuelles Interesse an Kindern haben , ohne von dir als potentieller Naziunterstützer dargestellt zu werden.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Aber man darf definitiv den Kontakt zu Menschen ablehnen, die sexuelles Interesse an Kindern haben...

    Natürlich darf man das, aber wenn man es allein aus diesem Grund tut, ist man halt asozial.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel