Frag einen Pädophilen

  • Solche Leute braucht das vierte Reich.
    Ich befürchte, dass du dich nicht einmal dafür schämst.

    Jemand will nix mit Pädophilen zu tun haben.. Skandal ! Nazi ! :lol:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Jemand will nix mit Pädophilen zu tun haben.. Skandal ! Nazi !

    Die Aussage "Ich will nix mit Pädophilen zu tun haben.", steht auf derselben Stufe wie "Ich will nix Homosexuellen zu tun haben." Solche Leute sind nicht immer Nazis, aber Nazis brauchen solche Leute, um zu herrschen. Checkste?

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Für Leute, die mehr Niveau schätzen als die BILD-Leser:


    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Oh ja Lydia :bday:
    Mit Minderheiten wie mir, wäre das 4. Reich erst möglich. Behinderte sind ja bekannt dafür, dass sie damals leitende Rollen innehatten...



    Entschuldigt mich bitte, Lydia hat mich auf meine wahre Lebensaufgabe aufmerksam gemacht. Ich muss heute noch Minderheiten anspucken. :borg:

  • Lydia, ich schätze es ja, dass du jemanden mit pädophilen Neigungen nicht sofort den Schwanz (falls vorhanden) abschneiden willst, oder gar die Todesstrafe forderst, aber irgendwie schätze ich es nicht so sehr, wie du hier mit den Leuten umgehst. Klar, du bist direkt, das kann eine gute Eigenschaft sein. Allerdings jeden immer gleich als blöd hinzustellen oder als BILD-Leser (nichts gegen die Randgruppe BILD-Leser! :D), nur weil er andere Ansichten bzw Meinungen zu einem bestimmten Thema hat, ist doch auch nicht förderlich für ein annehmbares Gesprächsklima. Damit vergrault man doch eher die Leute, als dass sie sich noch näher auf ein Gespräch oder eine Diskussion einlassen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: etwas taktloses wieder rausgenommen & wieder reingenommen, joah

  • @schreckgeist Ja, Atombomben fänd ich irgendwie besser, man sollte nicht so nen armen Himmelskörper verantwortlich machen müssen....

  • Zitat von Celdur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CeIdur (Vor 26 Minuten) aus folgendem Grund: etwas taktloses wieder rausgenommen

    Das war NICHT taktlos !

  • Wenn deine Aussage anders gemeint ist, als sie von anderen gesehen wird, ist es von dir ja nicht taktlos. Aber selbst eine solche Aussage
    zurückzunehmen, weil sie zwar deiner Meinung nach richtig ist, aber von anderen falsch verstanden werden könnte, zeugt von großer Reife.


    :thumbsup: