• Außerdem weißt du, dass die APPD eine Satirepartei ist. Vielleicht haben sie das selbst inzwischen vergessen, aber instinktiv macht Peter ja auch im Suff alles richtig. Sonneborn hätte nicht anders argumentiert. Überhaupt stammt das ganze Wesen der neuen Partei Die PARTEI von der APPD. Soll kein Loblied werden, aber ich wollts mal gesagt haben. Ich finde es nicht verkehrt, die Politik mit ihren eigenen Waffen vorzuführen ....

  • als polizst könnte ich niemals arbeiten.mit ihrer arbeit müssen die auch den staat vertreten und irgendwie mit ihm konform gehen.es ist schon seltsam wie unterschiedlich menschen sind....

  • als polizst könnte ich niemals arbeiten.mit ihrer arbeit müssen die auch den staat vertreten und irgendwie mit ihm konform gehen.es ist schon seltsam wie unterschiedlich menschen sind....

    Du wirst keine Branche finden, in der du dich nicht den Vorgaben des Staats zu beugen hast.

  • Die interessieren mich auch nicht.Ich kann Tag und Nacht die Tür auf lassen, bei mir gibts nichts zu hohlen.

    Ja wenn man nix hat gibt es auch keinen grund irgendwas oder irgendwen vor verbrechern zu beschützen, klingt total logisch...

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.