• Du bist einfach noch nicht weit genug unten, Humus. Komm mal zum Nullpunkt! :D


    Lebe derzeit bescheiden, dass heißt aber nicht dass ich ganz weit unten bin. ;)

  • als polizst könnte ich niemals arbeiten.mit ihrer arbeit müssen die auch den staat vertreten und irgendwie mit ihm konform gehen.es ist schon seltsam wie unterschiedlich menschen sind....

    also ich hab wohl in der schule nicht ganz so gut aufgepasst wie ihr alle, aber ich kann mich daran erinnern, dass dort gesagt wurde "wir" seien der staat. wenn ich damit also nicht konform gehen kann, dann wäre das so als möchte ich mich selbst abschaffen?

  • also ich hab wohl in der schule nicht ganz so gut aufgepasst wie ihr alle, aber ich kann mich daran erinnern, dass dort gesagt wurde "wir" seien der staat. wenn ich damit also nicht konform gehen kann, dann wäre das so als möchte ich mich selbst abschaffen?

    Nein.

  • Rapper ist wie Schaffner, das machen meist eher dumme Leute mit Minderwertigkeitskomplexen... und Polizist.

  • Ton- und Bildaufnahmen während eines Polizeieinsatzes durch umstehende Personen sind zulässig. Das beschloss nun das LG Osnabrück hinsichtlich eines Polizeieinsatzes in der Osnabrücker Innenstadt.

    LG Osnabrück: Handyaufnahmen während Polizeieinsatz zulässig
    Inhalt Verdacht einer Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes?Kein Anfangsverdacht für eine strafbare Handlung Ton- und Bildaufnahmen während eines…
    www.wbs-law.de

  • @mi san thrope


    Ist aber halt nur das Urteil eines Landgerichts. Also lediglich innerhalb Niedersachsens.

  • Ist aber halt nur das Urteil eines Landgerichts. Also lediglich innerhalb Niedersachsens.

    Ich weiß. Aber man kann sich dennoch darauf berufen. Denke, dass dahingehend aber noch lange kein Ende in Sicht ist.

  • JStark ist tot. Ein 28 jähriger stirbt nachdem die Polizei ihn festnahm. Mal wieder ein ominöser Herzfehler. JStark ist einer der Miterfinder von

    3D gedruckten Waffen. Ich bin mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist. Klar ist es wichtig, sich gegen autoritäre Regime wehren zu können und wenn

    die AfD an die Macht kommt, würde ich schon gerne eine Möglichkeit haben wollen, nicht dessen schutzlos ausgeliefert zu sein. Aber ebenso können

    natürlich auch rechte Strukturen dies nutzen wie in Halle zB. Mal schauen, ob da noch mehr raus kommt bezüglich seines Todes oder ob es ebensoschnell beigelegt wird wie eindeutigere Tötungsaktivitäten der Cops zB bei Maria B aus Berlin oder Oury Jalloh aus Dessau. In der Nähe des Polizeireviers Dessau-Roßlau haben sich ja schon einige krasse Fälle ereignet. Muss wohl echt viele Herzfehler bei Menschen geben, das Ermittlungen immer so schnell eingestellt werden können. Ich glaube aber auch, dass neben vielen Herzfehlern bei vielen Cops (vor allem in Sachsen) das Herz zu weit rechts sitzt. Dämliche Faschisten in Uniform.


    Hier mal ein sehr gutes Video über die Brüder in Uniform. Habe ich gestern mal wieder gesehen. Es geht bei (nicht nur meiner) Kritik an ihnen nicht um diejenigen, welche vielleicht noch aus ideelen Gründen diesen Dienst ausführen, sondern um ihre Strukturen an sich und was passieren kann, wenn Leute in den falschen Positionen sitzen. Klar bin ich froh, dass es noch genügend Cops gibt, die ihre Arbeit so ausführen, wie man das landläufig auch erwarten würde. Aber ich würde mir auf Seiten von bedingungslosen Polizeibefürwortern, sowie bei ACAB Freunden mehr Reflektion wünschen. Unsere Welt ist nicht schwarz weiß sondern sie existiert in vielen Grautönen. Eine Kritik an denen, die potenziell wohl eher den Status Quo sichern, sollte grundlegend & immer möglich sein.


    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()