PC- und Videospiele

  • GTA V wäre beinahe mein einziges Platinspiel auf PS4 gewesen, so hab ich das geliebt und durchgesuchtet, aber der letzte Monsterstunt fürs Achievement wurde irgendwie nie gewertet und so hab ich das letztendlich frustriert in die Ecke geschmissen und jahrelang nicht mehr angerührt :fluch:

    GTA Online zock ich ab und zu, um neuen Krempel für gelegentliche Vernichtungsausflüge freizuschalten, der Nachfolger lässt mich bisher aber irgendwie kalt. Bin wohl schlicht zu übersättigt mit neuen Spielen, als das mich ein Grafikupdate fürs höchstwahrscheinlich selbe Spielprinzip noch großartig hinterm Ofen hervorlockt. Dafür lass ich dann wahrscheinlich keine 80 Euro zum Konsolenrelease springen. Auf die Frau in dem Trailer hab ich keinen Bock, ich hätte lieber wieder so nen Typ wie Trevor dabei und ein im Vergleich zu Los Santos frischeres Setting wäre mir auch lieber. Aber wer weis, falls sich die Charakter endlich mal etwas geschmeidiger und nicht so clunky bewegen, oder irgendwas bahnbrechend neues drin ist, werd ich vll doch schwach, mal sehen. Das reine GTA Gameplay allein ist ja schon ein Spassgarant, wenn man auf sinnlose Zerstörung in einem relativ realistischen Szenario steht und wenn man das dann online spielt, kann man sich ja wieder nen eigenen Charakter machen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.