Der frische Atem

• Der frische Atem

Hey Leute,

ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber ich wollte euch unbedingt mitteilen, dass ich jetzt furze!
      Aber ich rieche auch noch daran!
      Das reicht mir jedoch nicht, ich will euch auch noch daran riechen lassen..

... So nehme ich den ein oder anderen Beitrag wahr.

Ich dachte schon immer, dass mich nicht mehr vieles überraschen kann, aber manche Entwicklungen faszinieren mich dann doch.
      Wrong planet
    • Ehrlich, du riechst daran (na gut, bei manchen Fürzen ist das wohl unvermeidbar)? Hast du kein Schamgefühl? Ich nämlich auch nicht, Fürze sind so was natürliches, da frag ich mich, warum wir Menschen immer so ein [passendes Wort einfügen] darum machen.

Andere daran riechen zu lassen, fällt mir aber nicht mal im Koma ein. Soviel Mitteilungsbedürfnis hab ich dann doch nicht (höchstens, wenn ich besoffen bin, aber selbst dann möchte ich anderen nicht an meinen Fürzen riechen lassen - wobei ich das noch nie aktiv probiert habe, aber denke auch eher, andere sind dem gegenüber eher abgeneigt).

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von CeIdur () aus folgendem Grund: Gepupse -> passendes Wort einfügen; Furzen/Fürzen korrigiert