Was macht ihr zu Weihnachten bzw. Sylvester?

  • Hi @ All,


    Auch meine Wenigkeit von unheimlicher Begegnung der dritten Art wünscht allen ein geiles, erfolgreiches, farbenprächtiges neues Jahr! Außerdem wünsche ich mir, dass Dians Werke und die Unity (Bücher, Videos, A.N. Musik) mehr Reichweite bekommen und viel Leben einkehrt.


    Auf die 20er :beer:

  • Sorry für alles... wünsche allen ein für sie zufriedenstellendes Leben. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Frohes Neues allen hier !!! :)


    Schlafen geht gar nicht, also warten wir bis der Feinstaub sich wieder auf den Boden hinlegt :D


    Die Nacht ist noch lang genug ^^

  • Ein frohes Neues! euch Allen ^^
    Am Weihnachts- und am Silvestermorgen habe ich Kotze vom Hund aufgewischt. Gestern bin ich dann um 23:15 Uhr von einem in der Nase beißenden Gestank erwacht. Der Kater hatte Schiss. Ansonsten war es das schönste Sylvester seit langem; mit Ohrenstöpseln und Dunkelbrille die Nacht zu verbringen.

  • Die Nacht gestern hab ich mir selber versaut. Wäre ich doch einfach pennen gegangen - wie die letzten Jahre. Nein, ich muss alleine vorm Rechner sitzen und Selbstgespräche hier im Forum führen, die ich dann später lösche, was dem eigentlich guten Thread von Tina-chan schadet. Entschuldigung dafür!


    Na wenigstens kam das grausige Erwachen, besser, als wenn man das gar nicht mehr mitkriegen würde.
    2020 wäre ein guter Anfang dafür, mich nicht mehr so oft in meine heile kleine Onlinewelt zu flüchten - gerade mit Alkohol kann das gefährlich werden. Habe leider immer wieder den Hang dazu, zu übertreiben statt ein gesundes Maß zu finden. Frische Luft täte mir auch mal wieder ganz gut..


    In diesem Sinne,
    :wayne: und auf ein gutes Jahr!

  • @Niemand: "Wer sich selbst zum Wurm macht, darf sich nicht beklagen, wenn er mit Füßen getreten wird."


    Nicht böse gemeint ;)



    Zum Thema Silvester: Bullen, Böller, sinnlose Gewalt - the same procedure as every year. Ich sollte nächstes Mal einfach in die Berge fahren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sollte nächstes Mal einfach in die Berge fahren.

    Wenn du da noch einen Platz findest, wo du deine Ruhe hast. Wird immer schwieriger jedes Jahr, weil die Menschen anscheinend immer eventsüchtiger werden, und Silvester in den Bergen ist sicher ein Spaß, den sich viele mal gönnen wollen. Allerdings nicht um ihre Ruhe zu haben. Eher für Apre Ski-Party und sowas.


    Ich bin gestern auch draußen gewesen, nur um festzustellen, dass der Platz, den ich eigentlich ausgesucht hatte (schön weit weg vom Dorf, oben auf einem Hügel, aber eher versteckt) schon besetzt war, weil da überall Lagerfeuer brannten. In jeder zweiten Gartenlaube fand gefühlt eine Grillparty statt, inklusive allseits bekannte deutsche Sauflieder a la "Griechischer Wein", die über das ganze Tal schallten.
    Also hab ich improvisiert und bin noch ein Stück weiter gelaufen, als ich vorhatte.
    Da hatte man dann seine Ruhe. Und von oben aus sicherer Distanz betrachtet ist das Treiben dann auch erträglich gewesen.


    Trotzdem ist es unglaublich, wenn man überlegt, wie viel Geld da mal wieder sinnlos in die Wolken geballert wurde. So lange die Leute dafür noch Geld haben, kann es ihnen wirtschaftlich nicht so schlecht gehen. Und dann jammern sie über irgendwelche Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen und allen auf der Tasche liegen. Aber wer selber sein Geld verbrennt und dabei Freude empfindet, der sollte das vielleicht auch ein bisschen lockerer nehmen, wenn andere kommen und auch bisschen was von seinem Geld verbrennen wollen. ^^