Was macht ihr zu Weihnachten bzw. Sylvester?

  • Also solange ich lebe, werden gewisse Menschen immer einen Platz in meinen Erinnerungen haben.


    Tod ist nicht gleich Tod - es ist nur der Körper der geht - Den Tod besiegt - wer in Erinnerung lebt!

  • Kommt drauf an, wen ich von meinen Erinnerungen erzähle.
    Es ist dein Recht, negativ zu klingen. No need for excuses !

  • Habs gelöscht. Du könntest natürlich der nächsten Generation davon erzählen. Aber das gleiche Gewicht wie bei dir wird es dann nicht mehr haben!

  • Das kommt drauf an, über wen ich berichte und in welcher Art und Weise ich dies angehe. Vielleicht ist es ja danach noch mehr Gewicht!?
    An einen Celdur werde ICH mich jedenfalls immer erinnern und vielleicht erzähle ich ja meinem Fellkneuel mal von ihm!
    Gut, sie ist nicht gerade ein guter Erinnerungsträger, wenn es um meine Geschichten geht, aber vielleicht finde ich ja noch jemand anderen, der zuhört x)) ..........

  • Na dann erzähl ihr mal von mir. Die wird dich kurz angucken und sich dann wieder ihrem Fell widmen, das tausendmal wichtiger ist, also irgendein dahergelaufener Unity-User. :D


    Geb mich geschlagen. Hab keine tolle Gegenantwort mehr.

  • Gut, dass werde ich tun und ich werde dir davon berichten, wie sie es aufgenommen hat x)) Ich bin mir fast sicher, dass sie mir ein Bussi geben wird, welches eigentlich an dich gehen soll. Aber da nur ich gerade in ihrer Nähe stehe, wird sie es wohl oder übel mir geben.

  • Irgendwann kotze ich noch, bei soviel negativer Ausstrahlung!
    Solange du dich gegenüber einem Hund nett verhälst, wird er dir NIE die kalte Schulter zeigen. Ganz im Gegensatz zum Menschen !
    Mein Pelzig kommt mit bedingungsloser Liebe. Sie schleckt absolut jedem das Gesicht ab. Darauf verwette ich meine beiden Pobacken.........

  • Sooo negativ ausstrahlen wollte ich jetzt auch nicht.
    Komm gerne vorbei mit ihr und dann lass ich mir das Gesicht abschleckern.