Werk 3

• Würde dir 5 Daumen hoch geben für diesen Kommentar (wenn das ginge), denn ich weiß genau wovon du sprichst. Bei mir sind es weniger die Leute die etwas bauen, zum Glück sind die Rentner hier alle scheinbar zufrieden oder dem Sarge schon so nah, dass sie nix mehr bauen wollen, aber dafür habe ich hier jeden Tag die Freischneider-Armeen und Rasenmäher-Bataillone. Denn Natur ist nämlich nur schön, wenn man ständig was dran rum mehrt ! Englischer Rasen und so. Die Amseln gehen mir tagsüber weniger auf den Sack, aber nachts, wenn ich pennen will. Ab früh um 3 fangen die Viecher an und meckern die ganze Zeit. Im Hochsommer kommen dann auch noch die Grillen und sonstiges Viehzeux dazu, welches mit seinen Gliedmaßen Musik machen muss. Die scheinen im Staffelbetrieb mit den Amseln zu laufen und haben sich zeitlich genau abgesprochen. Silence Sux ! Das sehe ich ja ein, aber nicht, wenn ich schlafen möchte. Muss wohl doch wieder zu den Ohrstöpseln greifen, wenn ich N8s mal ein wenig Ruhe abbekommen möchte. AN JEDEM ECK DER KRACH !
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!

Post by MiriOm ().

This post was deleted by the author themselves ().
    • Ich finde ein bisschen Krach machen ab und zu nicht schlecht. Aber dann nicht so was wie Winkelschleifen oder Motorsense... Das ist ungefähr so nervig wie staubsaugen... Wenn, dann schon richtig Krach machen und mit dem lieblichen Schnurren einer Motorsäge, einen knapp 10 Tonnen schweren Baum mittels Haltebandfällung im abschüssigen Gelände fällen...DAS ist ein Erlebnis.
      Man sollte nur darauf achten daß die Mickeymouse am Helm gut sitzt und "dicht" ist, sonst bekommt man nämlich Tinnitus und dann ist's Aus mit der Ruhe ...auch im Winter...
      (Ich hab es mir zum Hobby gemacht, Rückschlüsse darauf zu ziehen wie ein Mann sein Werkzeug führt, so ist er vielleicht auch im Bett..da komm ich des Öfteren zu einem Schmunzeln ^^)
      "An jedem Eck der Krach!"
    • Mich würde mal interessieren, welche Songs von "Werk 3" als nächstes ein Musikvideo bekommen.

Meine Favoriten wären:
      - Kein Volk, kein Reich, kein Führer
      - Lauf der Dinge
      - Ihr habt die Musik getötet
      - Hitler im Kopf (aktueller denn je, wenn ich "Union" und "Alternative" betrachte)
      If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")