• erklärt noch nicht die abgefuckten yt-meldungen. aber gut is

    Ich bin nicht Youtube. Wende dich direkt an den Kanalbetreiber, wenn du mehr Informationen willst - oder lade das Video selbst hoch, dann nennt dir Youtube die Gründe für den Bann. Meiner Vermutung nach liegt es an einer Meldung aufgrund inhaltlicher Darstellung.

  • selbst hochladen is DIE idee. weiss immer nich ob @Dian da was gegen hat, aber anarchonauten.com is ja auch noch nicht von ihm gestriked worden. also mach ich mal fröhlich so weiter mit meinem anarcho-unfug :ninja::monster:

  • Einen Haken gibts noch: Um es hochzuladen, müsste es irgendwo downloadbar sein.
    Ich meine, das macht bei Bandcamp einen Taler? Vielleicht investier ich den Energieausgleich in den nächsten Tagen mal...

  • Einen Haken gibts noch: Um es hochzuladen, müsste es irgendwo downloadbar sein.
    Ich meine, das macht bei Bandcamp einen Taler? Vielleicht investier ich den Energieausgleich in den nächsten Tagen mal...

    Gibt doch alle Alben von Anarchonauten hier als mp3 download. Bei bandcamp musst du auch nicht zahlen wenn du nicht willst. Mit jdownloader geht das alles sehr unproblematisch.

  • Gibt doch alle Alben von Anarchonauten hier als mp3 download. Bei bandcamp musst du auch nicht zahlen wenn du nicht willst. Mit jdownloader geht das alles sehr unproblematisch.

    Danke für die Info. Ich bin extrem verpeilt, aber ich meine, bis vor kurzem war Werk 3 noch nicht auf dianthesaint.de downloadbar.
    Jetzt hab ich gesehen, dass man es laden kann. Top.


    Edit: Ja, ich glaube, ich habe Recht. Grad gedownloaded. Bei letztem Änderungsdatum steht der 15.11.

  • Ich meinte eigentlich auch hier in der Unity. Da war es sofort von Dian reingestellt worden. Am Anfang des Threads hier. Einfach mal reinschauen :D

  • Ich mega verpeilter Pogohonk habs nicht mitbekommen. Aber jetzt kann ich ja letzten Endes Werk 3 hören bis ich schwarz werde. :)