• Ich finde ein bisschen Krach machen ab und zu nicht schlecht. Aber dann nicht so was wie Winkelschleifen oder Motorsense... Das ist ungefähr so nervig wie staubsaugen... Wenn, dann schon richtig Krach machen und mit dem lieblichen Schnurren einer Motorsäge, einen knapp 10 Tonnen schweren Baum mittels Haltebandfällung im abschüssigen Gelände fällen...DAS ist ein Erlebnis.
    Man sollte nur darauf achten daß die Mickeymouse am Helm gut sitzt und "dicht" ist, sonst bekommt man nämlich Tinnitus und dann ist's Aus mit der Ruhe ...auch im Winter...
    (Ich hab es mir zum Hobby gemacht, Rückschlüsse darauf zu ziehen wie ein Mann sein Werkzeug führt, so ist er vielleicht auch im Bett..da komm ich des Öfteren zu einem Schmunzeln ^^)
    "An jedem Eck der Krach!"

  • Mich würde mal interessieren, welche Songs von "Werk 3" als nächstes ein Musikvideo bekommen.


    Meine Favoriten wären:
    - Kein Volk, kein Reich, kein Führer
    - Lauf der Dinge
    - Ihr habt die Musik getötet
    - Hitler im Kopf (aktueller denn je, wenn ich "Union" und "Alternative" betrachte)

    If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")

  • Als ich die Lieder gehört habe, fand ich gut, dass es wieder neue Musik gibt, die ich hören kann. Als textbezogener Mensch passiert das eher nicht so häufig.

    • Offizieller Beitrag

    Mal schauen. Wenn ich das mache, will ich eigentlich auch ein paar passende Bilder dazu einblenden, die zum Nachdenken anregen. Ich hätte da schon ein paar gute Ideen, aber das ist eben auch wieder mit viel Aufwand verbunden, das ganze Zeug zusammenzusuchen.


    Auch zu "Hitler im Kopf" könnte man sicher ein cooles Video machen, vielleicht irgendwas mit alten Originalaufnahmen aus dem 3. Reich. Ist alles nur eine Frage der Motivation. Aber ich denk drüber nach.