Neues vom Spahnferkel

  • Der Homo*-mensch Jens Spahn ist ja bekannt für seine verrückten Ideen und realitätsfremden Äußerungen.
    Seine neuste Idee kann man z.B. hier nachlesen: Proteststurm gegen Spahns Gesetzespläne: Hürdenlauf für psychisch Kranke? - Politik - Tagesspiegel


    Zitat von Tagesspiegel

    Drei Monate später – Spahn ist grade zurück vom Hamburger CDU-Parteitag – erwarten ihn schon wieder 130.000 Unterschriften. Diesmal geht es um Psychotherapie. Die Petenten ärgern sich, dass der Minister vor der Behandlung von psychisch Kranken noch eine weitere Hürde einziehen will. Die Patienten hätten sich demnach, bevor sie eine Therapie beginnen können, künftig erst mal von anderen Experten, die sie sich nicht auswählen können, „voruntersuchen“ zu lassen. Erst danach würden sie an ihre eigentlichen Therapeuten weiterleitet.

    Heftig!


    Die Petition findet ihr hier: Petitionen: Verwendung von Cookies nicht aktiviert

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Das sind dann bestimmt Sparexperten...

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ich würde ihn an die Wand stellen, macht mich das zum Spahnexperten ?


    PS: Die Wand darf ruhig aus Pressspahn sein!

  • Ich würde ihn an die Wand stellen...

    Man sollte erst einmal mit ihm reden und ihm sokratische Fragen stellen.


    Es ist wichtig, die Sorgen und Ängste von Jens ernst zu nehmen. Vielleicht hatte er eine schlechte Kindheit oder ist anderweitig auf die schiefe Bahn gekommen.
    Er kann sich bestimmt noch ändern.


    :pleasantry:

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Du scheinst den Unterschied von Ironie und einer seriösen Debatte nicht wirklich zu kennen. Wundert mich aber nicht wirklich!

  • haha zickt ihr schon wieder rum? nur diesmal is lydia die pazifistin, die erst reden will und thrope der "gewalttätige"... faszinierend <3



    p.s.: gleich 'mal mit daryus ne runde steam zocken :thumbup:

  • Wenn man eine Aussage nicht in einen Kontext einordnen kann, labert man schonmal etwas wirr.
    Das kann ich verstehen !


    PS: Jesses, die Merkel ist ja richtig niedlich !

  • Mehr fällt dir dazu nicht ein x)) Hihi .........Lydiabashing.........Das habe ich nicht nötig. Du schlägst dich selber immer K.O. !

    Mimimimimi .......

    Lydia gefällt das.