Sondermüll

  • Ach egal

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Sondermüll

  • Die Müllhalde mit dem Thread Sondermüll. Das erscheint mir genau der richtige Platz, um meinem trivialen Unmut über die Witzfigur Oliver Pocher Luft zu machen. Gibt es eigentlich einen noch peinlicheren Gesellen als diesen Deppen? Bei jeder Meldung, die man zwangsweise über ihn liest, da er sich ja unaufhörlich in die "Öffentlichkeit" drängt, empfinde ich starke Fremdscham. So - nun ist es raus. Kommentar beendet......

    • Offizieller Beitrag

    Wissenschaft gibt es sowohl im Kapitalismus, als auch im Kommunismus. Die Frage ist halt, wie sollen die guten Menschen versorgt werden und wer entscheidet, über was sie Wissen schaffen dürfen.
    Prinzipiell wäre es natürlich schön, wenn die Menschen endlich mal anfangen würden, auf Wissenschaftler zu hören - auch wenn es 40 Jahre zu spät ist. "Jeder Katastrophenfilm beginnt damit, dass die Politiker nicht auf die Wissenschaftler hören." ;)

    Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen. - Homer Simpson

  • Ich habe 2 genetische Klone von SeeBee auf Youtube entdeckt. Derselbe geistige Stumpfsinn, dieselbe beißende Arroganz

    und natürlich dieselben Schwurbelthemen wie beim Obernarzissten SeeBee himself ...


    Norman Investigativ


    JERYKO


    Für ein paar Stunden mit müden Lachern ist es ganz geeigent, wird aber eigentlich schnell langweilig.

    Die Kommentare darunter beweisen mir einer nach dem anderen immer wieder ...


    DEGENERATION - WIR ENTWICKELN UNS ZURÜCK !!!