Gratis im Internet

    • Wenn du das machen würdest, hättest du was gut bei mir. Weiß nicht, ob es bei Ya geklappt hat, komm nicht auf GoG derzeit. Das würde aber meinen Sammeltrieb auf jeden Fall befriedigen, wenn ich das Spiel bekommen würde. 8)
    • also ich hab das spiel jetzt im archiv und dir ne freundesanfrage geschickt, celdur.. kein plan wie weiter. sonst nimm einfach meinen gog-account und zieh es damit (PN). ich hab mit humblebundle und gog und solchen plattformen kaum was am hut. :santa: viel spass
      FSU - Militant Straight Edge... :ninja: (National Geographic, 2008)
      youtube.com/watch?v=VjWt1FUSIIU&t

      The post was edited 1 time, last by terr4byte ().

    • Was ist los, bist du zu faul, deine Möbel zum Sperrmüll zu schleppen? ;)
      Ich hab den Thread ja extra im off topic Bereich erstellt, da kann natürlich auch anderes gratis Zeug rein.
      Esoterische Milchkühe und ihre Foreneinspritzungen werden ab sofort vollständig von mir ignoriert. Grund: Weder Zeit noch Bock dem Bullshit zu widersprechen. Stand: 23.07.19
    • Wem das Theater wegen notre dame noch nicht genug auf den keks geht, kann sich dieses kostbare kulturgebäude! jetzt detailliert im von ubisoft verschenkten assassins creed unity anschauen. Da musste ich natürlich ans unityforum denken, sollte man vll auch mal ein bischen in brand setzen, damits wem auffällt xD

      pcgameshardware.de/Assassins-C…-fuer-Notre-Dame-1280144/
      Esoterische Milchkühe und ihre Foreneinspritzungen werden ab sofort vollständig von mir ignoriert. Grund: Weder Zeit noch Bock dem Bullshit zu widersprechen. Stand: 23.07.19
    • Ist zwar schon etwas älter, aber an mir war das bisher komplett vorbeigegangen:
      Und zwar gibt es auf der Seite von Capcom kostenlos das Spiel "Street Fighter X Mega Man" zum Runterladen für PC.
      sfxmm

      Spielerisch und grafisch erinnert es sehr an die alten NES-Teile, wem die gefallen haben, der sollte sich das mal anschauen. Ich bin noch nicht ganz durch, habe aber den Eindruck, dass es vom Schwierigkeitsgrad her deutlich humaner ist als die alten Teile. Durchaus noch fordern, aber nicht so frustrierend. Also mir hat's recht gut gefallen... eigentlich sogar besser als der offizielle zehnte Teil. Und wann bekommt man in dieser gnadenlosen Welt schonmal was geschenkt, ganz ohne In-Game-Käufe und ähnlichen Mist?