Glück und Drogen, warum ich das Masturbieren aufgebe

• Hört, hört !

Wenn man Menschen erst aushungern lässt, kann man ihnen vergammeltes Brot als Delikatesse servieren.
      Wer die Nudel nicht gleich stundenlang wundscheuert, kann sehr viel Spass an Sex haben, ohne gleich zu den lustigen Nichtwichsern zu konvertieren.

@maksim: Das spricht aber nicht gerade für die Partnerin, wenn der nichtwichsende Mann erst wochenlang sexuelle Energie anstauen muss, bis er mal Bock auf sie hat. Logisch, dass diese arme Frau sich freut. Dass ihn so ein Quatsch zum besseren Liebhaber qualifiziert, halte ich jedenfalls für eine sehr gewagte These.
      Nichtsdestotrotz finde ich es immer gut, wenn man versucht, optimistisch zu denken.
    • vielleicht lieber vergammeltes brot statt hungern und/oder sofortiger triebbefriedigung. ich wichse übrigens gerne und oft, solange meine freundin nicht greifbar ist.
      FSU - Militant Straight Edge... :ninja: (National Geographic, 2008)
      youtube.com/watch?v=VjWt1FUSIIU&t
    • terr4byte leet wrote:

ich wichse übrigens gerne und oft, solange meine freundin nicht greifbar ist.
      Betrachtest du deine Freundin als ein Objekt, dass du gebrauchst, oder kommt man nur zu so einem Eindruck, wenn man dich gerne als rücksichtslosen, sexistischen Chauvinist darstellen würde, weil du aus Hannover kommst?
      Würde ich dir so einen Titel tatsächlich einfach mal an den Kopf werden, wäre das das dann für dich geeignet, um zum Admin zu laufen, der mir dann eine gelbe Karte verpassen soll? popcorn
    • was hat jetzt hannover damit zu tun??! lol erklär mal bitte

und meine freundin ist ein objekt das ich gebrauche? wer kommt denn auf sowas. popcorn
    • terr4byte leet wrote:

was hat jetzt hannover damit zu tun??! erklär mal bitte

Das hat in etwa soviel mit Hannover zu tun, wie Schuschinus ein neoliberaler Fascho ist, der dich am liebsten ins KZ stecken würde.

terr4byte leet wrote:

und meine freundin ist ein objekt das ich gebrauche? wer kommt denn auf sowas.

Betrachtest du sie nun als ein Objekt, das man sich greift,oder tue ich dir Unrecht, wenn ich jedes deiner Wörter auf die Goldwaage lege und deshalb bescheuerte Schlussfolgerungen ziehe?
    • @königarschnase

warum soll meine freundin ein "objekt" sein? weil ich "greifbar" geschrieben habe? man das ist mir echt zu flach. hauptsache irgendwie irgendwas konstruieren, um ein bisschen gegenzuhalten?! wirkt schon echt peinlich... lass das einfach fie