Glück und Drogen, warum ich das Masturbieren aufgebe

  • Wenn man wirklich damit aufhören will, schon alles ausprobiert hat, aber es nicht funktionieren will, hätte ich einen Lösungsvorschlag zu machen.

    Das funktioniert mit jedem Mal besser: Onaniere auf Vorstellungen von Menschen, die dich so richtig ankotzen und widerliche Verhaltensweisen an den Tag legen im täglichen Umgang mit anderen. Der Orgasmus macht dann witzigerweise immer weniger Sinn.

    Manoman, die Weisen und zölibatär lebenden waren uns gleich mehrere Schritte voraus. Und Freude -o-Freude, das ging auch alles ohne Aggression im Außen zu zeigen von statten. Ich staune immer wieder wie fantastisch diese Welt doch ist - und sie ist es doch!

  • Yatan ich hab keinen Willi, keinen Willen, nur Stimmungsschwankungen, und es ist total mühsam darauf zu antworten, also lass mich hübsch in Ruhe und lies nochmal genauer nach. Ich wollte noch nie damit aufhören, und außerdem kenne ich nicht soviel ekelhafte Menschen auf die es sich lohnen würde, seine Zeit mit wichsen zu verschwenden. Auf deine hässlichen Möbel zu squirten wäre mir allerdings eine außerordentliche Freude. Achso lol