Einen Versuch war es wert...

  • Jetzt kommst du schon mit dem Begriff Wahrheit um die Ecke. Ich würde mich echt hüten, mit solchen Begriffen hausieren zu gehen. Wer den Begriff der Wahrheit benutzt, der kennt sie meißt nicht. Je mehr man ihn benutzt, desto mehr entfernt man sich von ihr ! Aber das ist nur meine Ansicht ohne jeden Sinn und Verstand ...........

  • Versteh mich nicht falsch. Ich finde einige deiner Ansichten bemerkenswert und bin beeindruckt von dir, aber ein wenig Demut könnte dir echt nicht Schaden.

  • Es ist die Wahrheit, dass ich hier schreiben kann, weil ich qualifiziert bin, da ich die Beweggründe von Alte Eule vollumfänglich kenne.


    Unmensch ist nicht qualifiziert, sich hier eine Meinung zu bilden und trotzdem faselt er dummes Zeug.



    ein wenig Demut könnte dir echt nicht Schaden.

    Ich habe Demut vor dem Universum als Ganzes. Ich habe Demut vor den Errungenschaften antiker Kulturen. Ich habe Demut vor weisen Menschen....


    Ich habe garantiert keine Demut vor anonymen Gestalten in einem Forum. Alles Klar?^^

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Unmensch ist nicht qualifiziert, sich hier eine Meinung zu bilden und trotzdem faselt er dummes Zeug.

    Was tragt ihr das dann öffentlich aus? Nach deiner Logik wäre ja NIEMAND hier qualifiziert genug, sich eine Meinung zu bilden. Allenfalls du. Wobei selbst das fraglich ist, da es scheinbar eine Eigenheit von alte Eule selbst ist.


    Daher die Frage: Was soll dieses Schmierentheater hier?

  • Keine Angst, so wichtig biste nicht.

    Du scheinst scheinbar wirklich nicht deine komplett negative und auf dich Opferlamm bezogene Rolle des Märtyrers zu bemerken.
    Das einzige, was ich mit meinem Posting aussagen wollte, war, dass ich gewiss nicht die Forderung aufstelle, dass du hier gehst.


    Bei deiner Gattin sehe ich das mittlerweile anders. Das, was dir an Selbstbewusstsein fehlt, hat sie in Überdosis erhalten. In fast schon tödlicher Überdosis.
    Mensch, was war das hier für ein friedlichen Forum. Jetzt kommt es mir so vor, als das hier eine Tankstelle am Wochenende in der Provinz ist. Und Lydia spielt sich als Oberhaupt der Gang auf. Ihr Wort ist Gesetz und nur ihre Meinung ist anerkannt.


    Daryus ist schon weg, bei Anderen ist auch schon die Harmonie gewichen, weil einem ständig diese Selbstdarstellerin über den Weg lauft. Ekelerregend ist das.

  • Da schaut man mal einen Tag nicht rein, und alles explodiert hier ^^ ... Jeder darf doch seine Meinung äußern und gut ist .... wer damit Probleme hat ist doch sein Problem und nicht unseres. Schade, das du wieder gehst, auch wenn ich nicht ganz genau mir vorstellen kann, warum. Aber es ist deine Entscheidung und gut ist.

  • Offensichtlich war nicht genug Interesse vorhanden, schliesslich besteht das Forum nicht nur aus Daryus und Lydia.
    Kein Grund so nen Wind zu machen, weil sich ein paar User aneinander reiben.


    Es gibt viele Themen, man muss nicht überall harmonieren xD

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • ich glaube das bzw. dein hauptproblem ist, dass man es egal in welchem forum immer mit Menschen zu tun hat.


    und zweitens finde ich nicht, dass man ein forum, in dem die leute sich wenigstens bemühen anders zu sein als otto-normalverbraucher, nicht wegen 1-2 usern abwerten sollte die das nicht tun oder weil man sich gerade mit jemandem in die haare bekommen hat. ich lese hier alles gründlich durch und versuche so gutes feedback zu geben wie ich kann. also den schuh in deiner abschiedsrede zieh ich mir jedenfalls nicht an. :saint:


    schade aber dass du gehst. und adios!


    p.s.: und hurray dass daryus bleibt :D:popcorn:

  • Statt einfach mal sinnerfassend lesen zu lernen wird sich an ein, zwei Schlagworten festgebissen, wodurch von vornherein eine Wand der Ignoranz aufgebaut wird

    ... sprach er, der bereits mit der "Attitüde" das Forum betrat, auch hier wieder scheitern zu werden, weil er ja so schrecklich anders und die Leute da draußen so unendlich dumm sind, mit all ihren "unqualifizierten" Meinungen, welche die "absolut hieb- und stichfesten" Worte deiner Frau nicht zu würdigen wissen und es wagen, ihr zu widersprechen. Unabhängig davon, ob es von ihr hinreichend belegt wird. Vor allem bei kritischer Nachfrage. Zusätzlich überfliegt ja eh jeder nur die Texte, selbst wenn sich jemand über mehrere Seiten ein Wortgefecht liefert und darin quasi jeden Satz explizit hervorhebt und darauf eingeht. Wenn auf Gegenfragen nicht geantwortet werden, ist das okay. Kritische Nachfragen sind es auch, aber immer nur, solange das für einen selbst gilt. Anderen User wird dies freilich nicht zugesprochen.


    Vielleicht sucht ihr euch wirklich ein anderes Forum oder du lässt dich von Lydia privat vollschwafeln. Du hängst ja offenbar bedingungslos an ihren Lippen und sie hört sich zu gerne selbst reden und duldet keine Widerworte. Die perfekte Kombination. Warum ihr da jetzt unbedingt noch unbedingt Andere hineinziehen wollte, bleibt fraglich.


    Wenn ihr selbst in der Unity aneckt, dann wird es auf Erden kaum ein anderes Forum geben, in dem es keine Probleme gibt. Die scheinen wohl doch eher hausgemacht sein.