Der allgemeine Musikthread

  • Die macht doch jetzt n Comeback. Hab mir ihren Auftritt im Fernsehgarten (ZDF) neulich angeschaut, echt unterirdisch. Wie kommst du darauf, dass es nicht so wirkt, als würde sie sterben?

  • Wer Fernsehgarten schaut, bekommt geliefert, was erwartet wird.


    Wie kommst du darauf, dass es nicht so wirkt, als würde sie sterben?

    Spricht sie in dem Song nicht den Sensemann an, weil sie sich gerade im Sterbeprozess befindet? Falls nein, habe ich es falsch verstanden.

  • Bei Blümchen geht es fast immer, wie auch hier, um die Liebe ! Eigentlich dermaßen offensichtlich. @ Unmensch - Du hast wohl nur schnell durchgeskippt. Mit "gib mir noch Zeit", IST NICHT der Tod gemeint x)) Wenn man es aus dieser Perspektive sieht, klingt echt ziemlich sarkastisch. Auch nicht schlecht.

  • @ Tina-chan


    Die beiden Mädels sind echt gut, aber das Drama, welches sich die 4 vermeintlichen Erwachsenen dann liefern, ist echt unterirdisch. Kindergarten.
    Wie abgefuckt dieses Format nun genau wie alle anderen Castingshows ist. Einfach krass.


    "Japanische Kampfhörspiele - Deutschland Sucht Den Superstar"


    Du bist kein diamant, den man gefunden und geschliffen hat
    Du bist eher rohstoff, den man erschliesst und dann verheizt
    Das, was du sagst und kannst und wie du tanzt, macht keinen an
    Auch wenn du nicht mit reizen geizt


    Du warst ungezogen, einverstanden
    Angezogen, voellig nackt
    Publikum gewonnen, vor den Juroren verloren
    Jetzt wirst du umverpackt

  • Bei Blümchen geht es fast immer, wie auch hier, um die Liebe ! Eigentlich dermaßen offensichtlich. @ Unmensch - Du hast wohl nur schnell durchgeskippt.

    Na hör' mal! Ich als alter Blümchenfan kenne das Lied sogar noch, als es damals neu veröffentlicht wurde.
    Durchgeskippt... ich glaub's ja nicht!


    Natürlich ist der Text offensichtlich, nur leider wohl meine Ironie nicht. ?(