Der allgemeine Musikthread



  • ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Das kann ich unterbieten!



    "Ich weiß jetzt, dass es unerheblich ist, wie jemand geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, was man ist." Mewtu

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Jan Hegenberg ist eine Jugenderinnerung von mir.
    So oft beim Minecraft zocken gehört. 8o



    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel


  • Wir sind genährt! Wir sind genährt an den dicken, fetten Brüsten der Erwartung.
    Wir saugen an den klebrigen Zitzen, wir drücken und schreien. Wir halten uns fest,
    mit schwerem Atem schlucken wir die letzten großen Züge, bevor wir langsam in
    den Schoß fallen. Zu träge um uns zu überwinden. Mit einem gequält, suchenden
    Lächeln und dicken, aufgeblähten Bäuchen fallen wir. Wir fallen in den beschützenden Schoß
    der Industrie. Der Saft der Erwartung tropft von unseren leeren Gesichtern - ein letzter Blick.
    Ich fühl’ mich immer noch nicht frei !

  • Bin gerade mit der Hälfte durch! Klingt wie etwas, was von Nurse with Wound (wenn dir die Band was sagt) kommen könnte. Mag so was.


    Hier was zum Einschlafen ^^


    Ah ne doch net.

    5 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Hört sich eh kein Schwein an ;)