Der allgemeine Musikthread

  • Da windet man sich japsend in dieser feuchtheißen Luft und muss dann so einen Schrott hören. Wie kann man sich nur so eine Scheiss freiwillig geben ??



  • ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Schöne Musik habt ihr da!




    Wow, ab 5:42 ein wohlig warmer Schauer im Körper.


    Da windet man sich japsend in dieser feuchtheißen Luft und muss dann so einen Schrott hören. Wie kann man sich nur so eine Scheiss freiwillig geben ??



    Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Und mein Geschmack verrät mir, dass ich bei so einer Musik schnell die Flucht ergreife, und mich erstmal stundenlang erholen muss.


    Jetzt brauch ich erstmal 10 Minuten lang den gleichen Loop. :D


  • ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Schon wegen dem Final Fantasy-Lied geliked. :D


    Hast du Final Fantasy mal gespielt, mehrere Teile vielleicht?

  • Zitat von Celdur

    Hast du Final Fantasy mal gespielt, mehrere Teile vielleicht?

    Leider nein, aber ich hole es gerade nach und bin derzeit FF8 am spielen. Will danach mit 7 und 9 Weitermachen und dann mal schauen.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Das klingt echt gut, kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Und wenn dich Grafik nicht juckt, würde ich auch die Teile 4-6 spielen, gut, 1-3 ist echt Geschmackssache, die Teile waren noch nicht sooo ausgereift vom Storytelling her denk ich. (scheiße, hoffentlich hab ich dir jetzt nicht ein bisschen den Spaß verdorben, hätte mich evtl. zurückhalten sollen. :D)

  • Das hab ich früher mal gehört, erstaunlich, was man manchmal so ausgräbt!



    (Nachlese: Natürlich empfehle ich dir auch Final Fantasy 10, Shinobi! Darüber hinaus kann ich keine Empfehlungen herausgeben, nie gespielt)


  • ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi