Der allgemeine Musikthread

  • Ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll. Verstehe eigentlich nichts, und Google spuckt mir irgendwie keine Übersetzung aus. (und ja, eigentlich hätte ich hier auch gar nicht antworten brauchen, habs jetzt aber trotzdem getan. Mischung aus Mitredenwollen, Zwanghaftantwortenmüssen, Dazugehörigkeitsgefühl?)


    Na ja, um on topic zu bleiben:



    (edit: ok, halb kapiert)

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Nachtrag zu Lonewolfs Edit

  • Das Lied hat was.

    das lied ist ja auch von yung hurn, im moment mit abstand mein lieblings musiker^^


    Das ist von seiner EP die am 14 märz raus kommt. Unter anderem ist darauf auch dieses Lied:




    was schon älter ist aber endlich in der Piano version raus kommt.

  • Wow, das kannte ich noch gar nicht. :thumbsup::thumbsup:
    Bestes Video, das ich seit langem gesehen habe!! Ich denke, viel besser kann man den Wahnsinn, der die moderne Gesellschaft befallen hat, nicht auf den Punkt bringen. Und auch musikalisch wieder mal gute Arbeit von Moby. Muss ich gleich mal in das zugehörige Album reinhören. Danke für den Tipp.

  • Ich hätte nicht gedacht dass man von Dr.Ug noch mal was hört und er ist seinem misanthropischen Stil offenbar über all die Jahre treu geblieben...




    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi