Der allgemeine Musikthread

  • egal ist schon ok. Etwas ist nicht Ästhetisch weil es entweder gut aussieht oder eine tolle Massege hat. Gut Aussehen ist ein Handwerk und eine Politische Massege ist in der Regel einfach nur Plump und eindimensional. Aber ist schon gut ich glaube wir schauen das einfach beide aus einem anderen Kontext an. Weshalb ich mich grad auch ein wenig Provoziren lassen hab.

  • Das Ein oder Andere ist von ein paar Computerspielen. (Vor allem das Voretzte ist echt hörenswert), das Letzte habe ich bereits einmal im alten Forum gepostet, finde es aber so geil, dass es einfach noch einmal rein musste.

















    2 Mal editiert, zuletzt von Zwetschgensaft () aus folgendem Grund: (Weiteres Hinzufügen von Medien)


  • ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Mir gefällt irgendwie gerade dieses op aus einem Jdrama, welches eine Live action Umsetzung des Mangas Limit ist.


    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi