Sammelthread für Witze ^^

  • Hier kommen schöne lustige Witze rein, die ihr findet ^^ ... hier ist der erste von mir:


    Ein Pfarrer ist unzufrieden mit der geringen Summe, die er jede Woche im
    Klingelbeutel findet. Ein Gast schlägt ihm deshalb vor, die anderen
    Kirchengäste zu hypnotisieren um die Leute dazu zu bringen, etwas mehr
    zu spenden.
    Pfarrer: "Und wie genau mache ich das?"
    Gast:
    "Ganz einfach. Zuerst drehst du die Heizung auf, damit es etwas wärmer
    als sonst ist. Dann predige in einer monotonen Stimme. Währenddessen
    nimm eine Uhr an einer Kette und schwinge sie langsam vor den Leuten hin
    und her. Dann sage ihnen, sie sollen 20 Euro in den Klingelbeutel
    legen."
    Am nächsten Sonntag versucht der Pfarrer es mit dieser
    Methode und zu seiner Freude ist der Klingelbeutel voll mit
    20-Euro-Scheinen.
    Das geht eine Weile gut, bis an einem Sonntag,
    gerade als die Versammlung in Trance verfiel, die Kette von der Uhr
    abbrach, mit einen dumpfen Knall auf den Boden zerbrach und ihre
    mechanischen Innereien überall verstreute.
    "Scheisse", schimpft der Pfarrer.
    Es hat eine Woche gedauert, die Kirche wieder sauber zu kriegen. :lol:

  • Zwei Priester werden während der Autofahrt von der Polizei aufgehalten.
    Der Priester: "Ja Bitte?"
    Der Polizist: "Alles OK, Herr Pfarrer, fahren Sie weiter, wir suchen zwei Kinderschänder"
    Der Priester kurbelt das Fenster hoch, diskutiert mit dem Zweiten und lässt das Fenster wieder runter:
    "OK, wir nehmen den Job!"

  • Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest? Am Schulranzen.


    Was isst Hitler am liebsten? Nazipan.


    Was haben GTA und das Dritte Reich gemeinsam? Ab einem Stern wirst du verfolgt.

  • Eben war gerade wieder Astrostream bei einem Youtuber aus der Astrocommunity und da gab es auch einige nette Witzchen ! x))


    <Es gibt 10 Sorten von Menschen auf der Welt, die einen verstehen Binärcode, die anderen nicht!>


    <7 out of 5 people do not understand fractions.>


    <Warum sind Ameisen nicht in der Kirche? Weil sie IN-SEKTEN sind!>


    So, der Rest war leider verbal und nicht im Chat, von daher kriege ich sie nicht mehr zusammen !

  • Ein sonniger Sonntagmorgen, Peter macht einen Probeschwung, blickt Richtung Fahne und beginnt den Ball anzusprechen, da tönt es aus den Lautsprechern des Klubhauses: " Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!"
    Peter versucht sich erneut zu konzentrieren, da kommt wieder die gleiche Durchsage: " Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!" Das wiederholt sich noch ein paarmal, bis Peter es satt hat und er in die Richtung vom Klubhaus brüllt:" Könnte der Ansager im Klubhaus vielleicht das Maul halten, damit ich endlich meinen zweiten Schlag machen kann?!"

  • Ein sonniger Sonntagmorgen, Peter macht einen Probeschwung, blickt Richtung Fahne und beginnt den Ball anzusprechen, da tönt es aus den Lautsprechern des Klubhauses: " Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!"
    Peter versucht sich erneut zu konzentrieren, da kommt wieder die gleiche Durchsage: " Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!" Das wiederholt sich noch ein paarmal, bis Peter es satt hat und er in die Richtung vom Klubhaus brüllt:" Könnte der Ansager im Klubhaus vielleicht das Maul halten, damit ich endlich meinen zweiten Schlag machen kann?!"

    Ich musste erstmal die Golfregeln googlen, um den Witz zu kapieren. Kein Witz!


    Seltsamer Sport. Ich finde, eine Dame, die den Damenabschlag benutzt, lässt sich auch aus dem Mantel von Gucci helfen, weil sie wahrscheinlich zu doof ist, ihn selbst auszuziehen.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Ich mag Witze über Chuck Norris. Das da ist mein Liebster:


    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Chuck Norris schlägt keinen Golfball durchs Universum sondern das Universum durch den Golfball.


    8|


    (Ist kein offizieller Chuck Norris Witz. Der wurde im Astrostream entwickelt, aber ich finde die Vorstellung sehr witzig)


    x))

  • Ich war mit meinem Penis im Guinness-Buch der Rekorde...


    Dann haben sie mich aus Buchhandlung geschmissen.

  • was ist schleimig, grün und riecht nach speck...?



    kermits finger :hmm:8o:dash:



    (wegen miss piggy und so) :rolleyes: