Sammelthread für Witze ^^

  • Typisch Deutsch ^^ :
    Zwei Österreicher sitzen auf einem Baum und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
    Da kommt ein Deutscher vorbei und ruft den beiden zu: "Hey ihr da! , wenn ihr so weiter macht werdet ihr bald auf dem Boden liegen", und er geht weiter seines Weges.
    Auf dem Rückweg sieht er nun die beiden Österreicher auf dem Gras sitzen, unter ihnen der abgesägte Ast.
    Da meint der eine Österreicher zum anderen: "Schau, do kummt der Wahrsager wieder."

    Was macht ein österreichisches Mädchen, wenn es nicht schlafen kann? Es zählt die Fliesen im Keller.

  • Was macht ein österreichisches Mädchen, wenn es nicht schlafen kann? Es zählt die Fliesen im Keller.

    Oh neiiin! Falls das auf "Fritzl" anspielt, bin ich immer noch schockiert was das betrifft. Ich habe unsere Nachbarn mit einem ganzen Haufen Zivilcourage kennengelernt. Das war ein äußerst seltsamer Fall.

  • Mit "Bonjour!" begrüßt die pariser Schuhverkäufein einen Kunden, der gerade den Laden betritt.
    Der Bayer antwortet ganz selbstverständlich: "Jo, aber bittschön a boar schwarze!"

  • Ein Mann kommt zum Arzt mit einer Ente auf dem Kopf. Der Arzt fragt: "Wie ist denn das passiert ?"
    Die Ente antwortet: "Ich weis auch nicht, zuerst war es nur ein Geschwür an meinem Fuß !"

  • Zwei verfeindete politische Gegner bekommen sich in einer öffentlichen Debatte in die Haare und werden persönlich:
    " Wenn ich mit Ihnen verheiratet wäre, würde ich Ihnen Strychnin in den Morgenkaffee tun!! "
    " Und wenn ich mit _IHNEN verheiratet wäre, dann würde ich ihn trinken!! "

  • Zwei verfeindete politische Gegner bekommen sich in einer öffentlichen Debatte in die Haare und werden persönlich:
    " Wenn ich mit Ihnen verheiratet wäre, würde ich Ihnen Strychnin in den Morgenkaffee tun!! "
    " Und wenn ich mit _IHNEN verheiratet wäre, dann würde ich ihn trinken!! "

    not bad